Kameo: Reboot für Microsoft denkbar

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe Phil Spencer winkt jetzt nicht blind jede Spielempfehlung durch die ihm irgendein dahergelaufener Jockel auf Twitter schickt.

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Man her damit und direkt ein Teil 2 mit an Board.....hab schon Pipi in den Augen *o*

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Bitte nicht :knockout: Wenn es schon ein Reboot sein muss, dann zu Perfect Dark, Battletoads oder Blast Corps.

echodeck

Bekanntes Gesicht
Platinum Games das nächste Rare auf Microsofts einkaufs(auffress) liste ?

J

JannLee

Guest
Warum muss da überhaupt ein Reboot her?! Es gab doch eh nur einen Teil. Ein neues Kameo wäre aber auf alle Fälle super. Wird auch Zeit das Rare mal wieder was anderes als Kinect-Spiele machen darf. Immer her mit Kameo. Ich fand Teil 1 super.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Warum muss da überhaupt ein Reboot her?! Es gab doch eh nur einen Teil. Ein neues Kameo wäre aber auf alle Fälle super. Wird auch Zeit das Rare mal wieder was anderes als Kinect-Spiele machen darf. Immer her mit Kameo. Ich fand Teil 1 super.

Bringt nur nicht viel, da Rare auch ohne Kinect nichts mehr auf die Reihe bekommt.

J

JannLee

Guest
Würde ich nicht sagen. Da sitzen mit Sicherheit auch fähige Entwickler die da ihre Arbeit verrichten.

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Wird zumindest mal Zeit,das wir sehen was Rare wirklich noch drauf hat.Ich glaube noch an die Jungs :)

J

JannLee

Guest
Ich auch. Außerdem kenn ich die Leute an sich ja nicht, also maße es mir nicht an das ganze Studio zu verteufeln.

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Eigentlich ist das Spiel alles andere als schlecht. Mir hat es schon Spaß gemacht, deswegen verstehe ich nicht ganz warum es nie Anerkennung der Spieler bekommen hat. Es war eins der besseren Rare Titel in der jüngsten Vergangenheit.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Eigentlich ist das Spiel alles andere als schlecht. Mir hat es schon Spaß gemacht, deswegen verstehe ich nicht ganz warum es nie Anerkennung der Spieler bekommen hat. Es war eins der besseren Rare Titel in der jüngsten Vergangenheit.

Ich fands unglaublich langweilig und öde. Eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
"Gute Spiele" und "Garfield" aber auch nicht......er ist halt ein wenig.......öhm "anders" ::)

Oben Unten