Vielleicht für seine Freundin. Einer muss ja in der Familie den guten Geschmack geerbt haben.Als Geschenk für Deinen Bruder mit dem guten Geschmack ?![]()
Vielleicht für seine Freundin. Einer muss ja in der Familie den guten Geschmack geerbt haben.![]()
Das klingt,nach deiner perfekten Freundin.Nope, meine Freundin ist total gegen die XBOX und hat gesagt, sowas kommt ihr nichts ins Haus XD Die kann sich nur für Playstation begeistern.
Das klingt,nach deiner perfekten Freundin.![]()
Ach, "Garfield als MS Lobbyist" wär mir aber auch neu.........
Ach, "Garfield als MS Lobbyist" wär mir aber auch neu.........womöglich musste er die PS4 eben WEGEN seiner Freundin kaufen....und er wollte eigentlich eh viel lieber eine ONE
. Naja - zumindest gehört er zum "gemässigt-latenten Sonyboy" Lager
![]()
Schwer zu glauben; dass Garfield1980 sich für eine Xbox begeistern konnte.Abgesehen davon war Garfield in der Lastgen ein klarer "MS-Lobbyist". Soviel also zum Thema "schon immer Playstation-Fanboy" bzw. "Garfield und MS passt einfach nicht"![]()
Schwer zu glauben; dass Garfield1980 sich für eine Xbox begeistern konnte.Aber gut, jeder kann ändern.
Hab mir nicht ohne Grund die XBOX 360 2006 gekauft und die PS3 erst 2008. War auch von der ersten XBOX begeistert, die ich mir vor der PS2 gekauft. Davor war ich übrigens ein großer Fan von Nintendo![]()
Ja, danke für die Info, Mersa.Zu dir Maximus, ganz schön vergesslich.@skarpin
Ich hab es auch nur erwähnt weil du ja noch nicht so lang bei uns bist und es...wie von mir vermutet...in den letzten Jahren nicht mitbekommen könntest
Der Maximus allerdings scheint ein mieses Gedächtnis zu haben![]()
Dann hast du ja schon, einige Fanboyphasen hinter dir.Hab mir nicht ohne Grund die XBOX 360 2006 gekauft und die PS3 erst 2008. War auch von der ersten XBOX begeistert, die ich mir vor der PS2 gekauft. Davor war ich übrigens ein großer Fan von Nintendo![]()
Ja, danke für die Info, Mersa.Zu dir Maximus, ganz schön vergesslich.![]()