Kameo: Reboot für Microsoft denkbar

Also meins war Kameo auch nicht.
Aber vllt kann man ja noch was gutes daraus machen.
 
Ja, mein "Lieblingsgame für XBox360" wars jetzt sicher auch nicht. Aber als Launch Titel sehr hübsch.....und vor allem allein durch die Idee mit den ganzen Nebenfiguren mit verschiedenen Fähigkeiten klar ausbaufähig. Die Story könnte man ein wenig mehr in den Mittelpunkt stellen und das Gameplay ein wenig pimpen....Potential hat das Teil auf alle Fälle finde ich. ;)
 
"Angeheirateter Geschmack".....und krault einem auch noch den Sack nach einer stundenlangen Indie Session mit Titeln aus der nordburmesichen Spieleschmide - na da hat ers zumindest fein, der gute Garfield :D

tumblr_mt5o2t2Pgp1sixq5yo1_500.gif
 
Abgesehen davon war Garfield in der Lastgen ein klarer "MS-Lobbyist". Soviel also zum Thema "schon immer Playstation-Fanboy" bzw. "Garfield und MS passt einfach nicht" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, "Garfield als MS Lobbyist" wär mir aber auch neu. :nut:........womöglich musste er die PS4 eben WEGEN seiner Freundin kaufen....und er wollte eigentlich eh viel lieber eine ONE ;). Naja - zumindest gehört er zum "gemässigt-latenten Sonyboy" Lager ::)
 
Ach, "Garfield als MS Lobbyist" wär mir aber auch neu. :nut:........womöglich musste er die PS4 eben WEGEN seiner Freundin kaufen....und er wollte eigentlich eh viel lieber eine ONE ;). Naja - zumindest gehört er zum "gemässigt-latenten Sonyboy" Lager ::)

Dann hattest du mich wahrscheinlich von 2007-2012 auf der Igno Liste. Da wurde mir sogar öfters vorgeworfen, dass ich ein XBOX Fanboy bin.
 
Abgesehen davon war Garfield in der Lastgen ein klarer "MS-Lobbyist". Soviel also zum Thema "schon immer Playstation-Fanboy" bzw. "Garfield und MS passt einfach nicht" ;)
Schwer zu glauben; dass Garfield1980 sich für eine Xbox begeistern konnte.:eek: Aber gut, jeder kann sich ändern.
 
Schwer zu glauben; dass Garfield1980 sich für eine Xbox begeistern konnte.:eek: Aber gut, jeder kann ändern.

Hab mir nicht ohne Grund die XBOX 360 2006 gekauft und die PS3 erst 2008. War auch von der ersten XBOX begeistert, die ich mir vor der PS2 gekauft. Davor war ich übrigens ein großer Fan von Nintendo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@skarpin

Ich hab es auch nur erwähnt weil du ja noch nicht so lang bei uns bist und es...wie von mir vermutet...in den letzten Jahren nicht mitbekommen könntest :)

Der Maximus allerdings scheint ein mieses Gedächtnis zu haben ;)
 
Hier kann man sich über Kameo auslassen, schön. :D
Aber im Ernst, ich hatte überhaupt keinen Spass mit dem Spiel.
 
Hab mir nicht ohne Grund die XBOX 360 2006 gekauft und die PS3 erst 2008. War auch von der ersten XBOX begeistert, die ich mir vor der PS2 gekauft. Davor war ich übrigens ein großer Fan von Nintendo :D

Wahnsinn, kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern - die Grundstory ist ja so gut wie ident mit meiner....nur hab ich die 360 schon im Release Monat gekauft gehabt. Wie konnte Garfield die letzten Jahre dann nur so absacken... :D Wobei zur Zeit vor dem großen Crash (Gamezone, nicht die Börse !) war ja hier sowieso alles grün.....mittlerweile sind die Grünflächen dünner geworden und die bösen Darklings breiten sich aus....ja, die "gute alte Zeit" ;)
 
@skarpin

Ich hab es auch nur erwähnt weil du ja noch nicht so lang bei uns bist und es...wie von mir vermutet...in den letzten Jahren nicht mitbekommen könntest :)

Der Maximus allerdings scheint ein mieses Gedächtnis zu haben ;)
Ja, danke für die Info, Mersa.Zu dir Maximus, ganz schön vergesslich. :D
 
Hab mir nicht ohne Grund die XBOX 360 2006 gekauft und die PS3 erst 2008. War auch von der ersten XBOX begeistert, die ich mir vor der PS2 gekauft. Davor war ich übrigens ein großer Fan von Nintendo :D
Dann hast du ja schon, einige Fanboyphasen hinter dir.:D
 
Wäre mal ne wirklich schöne Abwechslung im Grauen Einheitsbrei :p
Damals wie nen Schneekönig auf die GameCube Version hingefiebert
`Dann aufgehört mit zocken u vergessen (fand die Werbung aber damals
so SWEEEEET :D ) Wollts auch immer mal für 360 Nachholen :( (Auch...
wenns wohl nie die erhoffte Qualität erreicht hat...)aber nie zu gekommen.
ICh wäre wirklich gespannt wie ein Neues KAMEO aussehen würde...und
sollte der Anspruch gegeben sein (also kein Fantasy Streichelzoo -_- )GEIL!!!
 
Zurück