Kameo: Reboot für Microsoft denkbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kameo: Reboot für Microsoft denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kameo: Reboot für Microsoft denkbar
 
Ich hoffe Phil Spencer winkt jetzt nicht blind jede Spielempfehlung durch die ihm irgendein dahergelaufener Jockel auf Twitter schickt.
 
Man her damit und direkt ein Teil 2 mit an Board.....hab schon Pipi in den Augen *o*
 
Bitte nicht :knockout: Wenn es schon ein Reboot sein muss, dann zu Perfect Dark, Battletoads oder Blast Corps.
 
Platinum Games das nächste Rare auf Microsofts einkaufs(auffress) liste ?
 
Warum muss da überhaupt ein Reboot her?! Es gab doch eh nur einen Teil. Ein neues Kameo wäre aber auf alle Fälle super. Wird auch Zeit das Rare mal wieder was anderes als Kinect-Spiele machen darf. Immer her mit Kameo. Ich fand Teil 1 super.
 
Warum muss da überhaupt ein Reboot her?! Es gab doch eh nur einen Teil. Ein neues Kameo wäre aber auf alle Fälle super. Wird auch Zeit das Rare mal wieder was anderes als Kinect-Spiele machen darf. Immer her mit Kameo. Ich fand Teil 1 super.

Bringt nur nicht viel, da Rare auch ohne Kinect nichts mehr auf die Reihe bekommt.
 
Würde ich nicht sagen. Da sitzen mit Sicherheit auch fähige Entwickler die da ihre Arbeit verrichten.
 
Wird zumindest mal Zeit,das wir sehen was Rare wirklich noch drauf hat.Ich glaube noch an die Jungs :)
 
Ich auch. Außerdem kenn ich die Leute an sich ja nicht, also maße es mir nicht an das ganze Studio zu verteufeln.
 
Eigentlich ist das Spiel alles andere als schlecht. Mir hat es schon Spaß gemacht, deswegen verstehe ich nicht ganz warum es nie Anerkennung der Spieler bekommen hat. Es war eins der besseren Rare Titel in der jüngsten Vergangenheit.
 
Eigentlich ist das Spiel alles andere als schlecht. Mir hat es schon Spaß gemacht, deswegen verstehe ich nicht ganz warum es nie Anerkennung der Spieler bekommen hat. Es war eins der besseren Rare Titel in der jüngsten Vergangenheit.

Ich fands unglaublich langweilig und öde. Eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe :D
 
"Gute Spiele" und "Garfield" aber auch nicht......er ist halt ein wenig.......öhm "anders" ::)
 
Zurück