Justice League

Die Flash-Serie hab ich auf englisch hier liegen. Die gab es ja leider nie auf deutsch auf DVD
 
Eigentlich meinte Ich das die Flash und Superboy Serie auch extrem schlecht war...genau so wie Birds of Prey, nur waren bei BoP da die geileren Mädels. Die Beste DC Serie ist immer noch Batman mit Adam West.
 
Sandman? Ist das so ne populäre Figur dass es neun eigenen Film rechtfertigt?

Die Sandman-Comics sind fantastisch und ich kann sie nur weiterempfehlen! Eine epische und facettenreiche Geschichte mit sehr interessanten Charakteren und Sidestorys. Besonders die lebendigen Alpträume machen Spaß, allen voran der Augen sammelnde Corinthian.
corinthian_by_j_saw-d5iflag.png

Ich wäre sehr skeptisch bei der Verfilmung, aber scheinbar wurden die richtigen Entscheidungen getroffen. Gaiman selbst produziert, Goyer ist ein sehr guter und Levitt passt gut zur Rolle des Sandmans.
 
Ok dann werd ich da bei Gelegenheit mal nen Blick werfen. Mir war der Name zwar ein Begriff aber nicht dass es so ein populärer Charakter war
 
Shazam
Dwayne Johnson wird in der DC Comicverflimung, die Rolle des Bösewichts Black Adam übernehmen.
 
Die Beste DC Serie ist immer noch Batman mit Adam West.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warner Bros. hat mittlerweile die Termine und Namen der kommenden DC Verfilmungen bekannt gegeben:

05.08.2016 - Suicide Squad
23.06.2017 - Wonder Woman
17.11.2017 - Justice League: Part One
23.03.2018 - The Flash
27.07.2018 - Aquaman
05.04.2019 - Shazam
14.06.2019 - Justice League: Part Two
03.04.2020 - Cyborg
19.06.2020 - Green Lantern

Desweiteren wurde Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen, We Need to Talk About Kevin) als Flash bestätigt, Jason Momoa als Aquaman und Dwayne Johnson als Black Adam in Shazam.
 
Also Ezra Miller musste ich googlen. Diese Handtuch soll Flash spielen?
 
Damit dürfte wohl klar sein, was für ein Flash-Film auf uns zu kommt... Ich finde von Flash nur die wortwörtlich erwachseneren Comics ansatzweisew interessant. Nicht noch ein Teeniefilm!

Für mein Suicide Squad seh ich auch kaum noch Hoffnung. Der Regisseur David Ayer hat in meinen Augen noch nichts Gutes gemacht und Will Smith, der aller Wahrscheinlichkeit nach mitspielt, wird mir von Jahr zu Jahr unsympathischer.
 
Und conchita wurst spielt Batman

Niemals! :sun:

@topic:
Gibt es die Batman-Serie aus den 60er Jahren mit Adam West auch für DVD/BlueR.? Hab' ich schon nach gesucht, aber ich finde immer nur die Spielfilme ("Batman hält die Welt in Atem", ebenfalls mit A. West). Ich denke, diese alte TV-Serie würde sich gut in jeder Batman-Sammlung machen.
 
Ich hatte dir schon vor Wochen den Link zu der Serie auf amazon in nem Kommentar gepostet. Aber wenn du das ignorierst bist du selbst schuld und musst halt noch zig mal nachfragen ;)
 
Ich habe letztens übrigens erst erfahren, dass es eine Batman vs. Green Hornet Doppelfolge gibt. Adam West vs, Bruce Lee! Gibts natürlich nicht auf deutsch und auch nicht käuflich zu erwerben. Selbst als semilegaler Stream war sie irre schwer zu finden, aber ich habe es irgendwann dann doch geschafft... ;)

Auf Youtube gibt es immerhin eine Zusammenfassung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Suicide Squad
Will Smith, Tom Hardy und Margot Robbie sollen inzwischen kurz vor Vertragsunterschrift stehen.
 
Ich weiss nicht aber Willis Schmidt gefällt mir von Film zu Film weniger
 
Wonder Woman
Laut dem The Hollywood Reporter, hat Michelle MacLaren (Breaking Bad) für den Regieposten unterschrieben und wird auch die Story mitentwickeln. Als Produzenten fungieren Deborah Snyder, Zack Snyder und Charles Roven.
 
Suicide Squad
Der Cast steht. Folgende Darsteller sind dabei:

Will Smith - Deadshot
Jaret Leo - Joker
Tom Hardy - Rick Flag
Margot Robbie - Harley Quinn
Cara Delevingne - Enchantress
 
Jared Leto als Joker, na gut. Tom Hardy als Rick Flag - ist zwar kacke, den Bane-Darsteller in eine andere Rolle zu stopfen, aber ok. Wer spielt Captain Boomerang?

So oder so, mit Will Smith als Deadshot steht für mich fest, erstmal einen gaaaaaaaaaaaaanz großen Bogen um den Film zu machen. Vielleicht gibt es das Suicide Squad ja nochmal in einem animierten Film, dafür würde ich sogar Geld zahlen!
 

Similar threads

D
Antworten
0
Aufrufe
238
DominikZwingmann
D
Zurück