Justice League

DC ist doch nicht nur Batman. Flash, Green Lantern, Green Arrow, Martian Manhunter, Lobo, usw usw...bei den Schurken find ich DC auch interessanter...Crime Prince oft Gotham und Harley Quinn allein sind schon der Hammer...
 
Green Lantern finde ich auch doof, Flash genauso. Allein die X-Men bieten quasi all das in einem, was DC als einzelne Serien rausbringt.
Und die genannten Bösewichte stammen ja auch wieder von Batman, DCs Lebensversicherung.
 
Warner plant aktuell 11 DC Verfilmungen
Passt zwar nicht ganz rein, da es jedoch ebenfalls um DC Verfilmungen geht, pack ich die Meldung mal hier rein, statt in den Interessante Trailer & kommende Blockbuster Tread. Das Wallstreet Journal hat berichtet, dass derzeit 11 DC Verflimungen geplant sind. Unter anderem Superman versus Batman und Justice League. Desweiteren sind in Planung, Shazam, Metal Men, 100 Bullets, und Fables. Joseph Gordon Lewitt arbeitet außerdem gemeinsam mit Schöpfer Neil Gaimanund David Goyer an der Verfilmung zu Sandman. Guillermo Del Toro arbeitet unterdessen an Justice League Dark. Ben Affleck und Matt Damon arbeiten als Produzenten an der Verfilmung zu Sleeper. Bei der Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnsons und DC ist noch nicht bekannt, um welchen Comic es sich handelt. Zwar nicht bestätigt, aber alles andere als unwahrscheinlich, ist zudem Man of Steel 2 und ein Solo Batman Abenteuer mit Ben Affleck, da beide für mehrere Filme unterzeichnet haben und Ben Affleck in seinem Vertrag die Option enthält, Regie bei einem eigenen Batman Film zu führen. Nicht enthalten ist ein Solo Film zu Wonder Woman, obwohl Gal Gadot für 3 Filme unterschrieben hat.
 
Mist. Der Herr Rock soll mal was bei Marvel machen... Der fetzt.

DC ist bis auf Batman für'n Arsch.
 
Aquaman
Jason Momoa wurde als Aquaman für Justice League bestätigt. Er wird bereits in einer kleinen Nebenrolle in Batman vs. Superman auftauchen.
 
Es wurde eine inofizieller Veröffentlichungs-Zeitplan veröffentlicht, was die geplanten DC Verfilmungen betrifft. Dieser stammt von der Branchen-Insiderin Nikki Finke und wurde von Filmemacher Kevin Smith bestätigt, der zwar nicht in die Projekte involviert ist, jedoch ein guter Freund von Ben Affleck ist und angeblich bereits Einblick in die Pläne hatte.


Mai 2016: Batman v Superman: Dawn Of Justice
Juli 2016: Shazam
Weihnachten 2016: Sandman
Mai 2017: Justice League
Juli 2017: Wonder Woman
Weihnachten 2017: Flash and Green Lantern team-up
Mai 2018: Man of Steel 2
 
Sandman? Ist das so ne populäre Figur dass es neun eigenen Film rechtfertigt?
 
Davon interessiert mich tatsächlich nur Batman vs. Superman. Ich bezweifle stark, dass mich der Film so umhauen wird, dass ich richtig Bock auf die anderen bekomme.

Mich interessiert eigentlich nur noch der Film zu Suicide Squad, wobei da das Skript vom Verbrecher von dem Chun Li Film stammt :(
 
Sandman? Ist das so ne populäre Figur dass es neun eigenen Film rechtfertigt?

Die Comic-Reihe war in einigen Ländern sehr erfolgreich (USA, UK, ...), bekam zahlreiche Auszeichnungen und war bei den Kritikern sehr beliebt.

Ich finde, Sandman ist eine der interessantesten Comic Verfilmungen. Auch weil es sich deutlich von den anderen abhebt und eine Mischung aus Horror und Fantasy ist. Die bisherigen Infos klingen auch sehr vielversprechend. Produziert wird das Ganze von Neil Gaiman (Schöpfer der Vorlage), Joseph Gordon Levitt und David S. Goyer (Autor der Batman Trilogy von Christopher Nolan). Joseph Gordon Levitt wird auch die Hauptrolle übernehmen und angeblich auch die Regie. Für das Drehbuch ist Jack Thorne (A Long Way Down, Skins) verantwortlich.
 
Joseph G. Levitt...der Napf aus den verhunzten GI Joe Filmen....ich weiss nicht
 
Joseph G. Levitt...der Napf aus den verhunzten GI Joe Filmen....ich weiss nicht

Er hat auch in guten Filmen mitgespielt. Zum Beispiel: 500 Days of Summer, Inception, Batman: The Dark Knigt Rises, ... . Mit Don Jon hat er auch ein gelungenes Regiedebüt abgeliefert.
 
Don Jon sagt mir nix....in den anderen hatte er aber teils eher Nebenrollen...
 
Aquaman ist der Superheld, der früher vom Schulbus vor der Wohnung abgeholt wurde...
 
Der ist doch cool, oder verwechsel ich da was? ::)

MermaidMan.jpg
 
Nein passt schon..wie man ja klar am "M" auf dem Gürtel erkennen kann handelt es sich da um den Mega-Aquaman :D
 
Mir ist alles recht, solange der Film nicht so scheiße wie die Pilotfolge von der Serie wird.

tv1.jpg tv3.jpg
 
Schande das muss ja irgendwann in den 80ern gewesen sein oder?
 
90er. Da war die Flash-Serie dagegen der Überhammer...oder Superboy.
Superman Lois und Clark war noch Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

D
Antworten
0
Aufrufe
238
DominikZwingmann
D
Zurück