• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 2: Neues Screens zum Actionspiel

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich wird Teil 2 besser als Teil 1.
Vom 1 Teil war ich damals nämlich schwer enttäuscht. Das verstaubt momentan immer noch nur kurz angespielt bei mir im Regal.

Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Neues Screens zum Actionspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Neues Screens zum Actionspiel

Der erste Teil war viel zu leer für die Größe. Das war meiner Meinung nach das Hauptproblem. Große Gebiete muss man mit interessanten Dingen stopfen können, so wie es bei GTA: San Andreas der Fall war. Die immer gleiche Landschaft wie bei JC1 war sehr öde. Nur die damalige Grafik konnte richtig überzeugen (vor allem auf meiner Schrottkiste sah das Spiel genial aus - die Programmierung war demnach 1 A, der Rest leider nicht)

Ich fand Just Cause geil !
Hatte zwar null Tiefgang hat aber meiner Meinung nach extrem viel Spass gemacht.

Hatte mal die PC-Version. Fand ich nicht so toll. Hab`s nach etwa drei Stunden Spielzeit wieder deinstalliert. Aber vielleicht wird Teil 2 ja besser. ;)

Ich hab den ersten Teil für die 360, aber leider nie durchgespielt. Jedoch hat das Spiel durchaus Spaß gemacht. Verbesserungswürdig für den zweiten Teil sind die Haupt- und Nebenmissionen, da diese sehr abwechslungsarm sind. Da muss noch was getan werden.

Ansonsten müssen die Städte deutlich überarbeitet werden. In Just Cause gab es zwar viele Städte auf der riesigen Insel, jedoch wirkten alle sehr leblos und langweilig, hier müssen die Entwickler unebdingt nacharbeiten und die Städte interessanter, lebhafter und auch abwechslungsreicher gestalten und und und und und ^^ vor allem mit mehr Interaktionsmöglichkeiten ausstatten.

Mir hat Just Cause sehr viel Spaß bereitet. Die Möglichkeit mit dem Enterhaken oder sich Fahrzeuge per Helikopter liefern zu lassen waren echt cool. Jedoch waren die Missionen (vor allem die Nebenmissionen) mega eintönig :P und wie ebenfalls schon mal geschrieben, boten die Inseln sogesehen zu wenig Abwechslung. Bin mal gespannt wie Teil 2 wird =)

Vielleicht ist die Konsolen-Version ja auch etwas besser. Nicht unbedingt spielerisch, aber bedientechnisch. Die PC-Fassung, die ich gespielt habe, ist für 3rd-person-shooter wahrscheinlich nicht so geeignet. In meiner PC-Version ist der Hauptcharakter jedenfalls ständig mit seinem Motorrad gegen die Palmen gerauscht.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist die Konsolen-Version ja auch etwas besser. Nicht unbedingt spielerisch, aber bedientechnisch. Die PC-Fassung, die ich gespielt habe, ist für 3rd-person-shooter wahrscheinlich nicht so geeignet. In meiner PC-Version ist der Hauptcharakter jedenfalls ständig mit seinem Motorrad gegen die Palmen gerauscht.

Was hab ich dir nochmal über Alkohol und Fahrzeuge gesagt mein Großer? :D

BigJim

Hab die XBOX 360 Version, und die ist nicht wirklich besser.

JannLee hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Was hab ich dir nochmal über Alkohol und Fahrzeuge gesagt mein Großer? :D

Ohne zusätzliche Eingabegeräte für PC (Gamepad u.ä), also nur über Maus+Tastatur klappt das in der Verfolgeransicht auf dem Computer eben nicht so gut, zumal die Bedienung von Just Cause in der PC-Version insgesamt ziemlich schwammig ausgefallen ist. Da liegt der (Xbox 360-)Controller viel besser in der Hand. Sogar bei mir, obwohl ich auf Konsole nicht so geübt bin. Und was den Alkohol betrifft: Davon wird man nur fett und schlafft zu schnell ab. Und das woll`n wir doch nicht. Stimmt`s, Jann-Boy? :D

Fein, Teil 1 hat mir schon trotz seiner Macken Spaß gemacht. Freu mich wieder auf haufenweise non-stop-action. :)

@tomk:
Nicht zu vergessen, die vermurkste Steuerung (jedenfalls in der PC-Fassung).

@scoopexx:
In Sachen Nonstop-Action verspreche ich mir vom kommenden Red Faction mehr. Denn dort soll so gut wie alles zerstörbar sein.

Na mal abwarten, was Red Faction angeht bin ich noch etwas skeptisch, da die Entwickler vorher schon immer so angeben das es ja ne Gradwanderung ist das auf die PS3 und 360 zu bringen und nur ein winziger Fehler das ganze Spiel zum Absturz bringen würde... klingt für mich fast als würde man sich im Voraus dafür entschuldigen, dass das Spiel nicht der erhoffte Knaller wird.

Na mal abwarten, was Red Faction angeht bin ich noch etwas skeptisch, da die Entwickler vorher schon immer so angeben das es ja ne Gradwanderung ist das auf die PS3 und 360 zu bringen und nur ein winziger Fehler das ganze Spiel zum Absturz bringen würde...

Das sowieso. Aber was mir noch mehr zu denken gibt, ist die Tatsache, dass das kommende Red Faction - im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen - kein Ego-Shooter mehr sein wird. Sollte ich mir das neue Red Faction wirklich zulegen, dann nur in der Konsolenversion; `ne Xbox 360 hab` ich ja. ;)

Ja? Isses Third-Person? Muss zugeben das ich mich noch nicht sooo drüber schlau gemacht hab und aus den Videos die ich mir angesehen hab war es nicht ersichtlich, da keine wirklichen Gameplayszenen dabei waren.

Ja? Isses Third-Person? Muss zugeben das ich mich noch nicht sooo drüber schlau gemacht hab und aus den Videos die ich mir angesehen hab war es nicht ersichtlich, da keine wirklichen Gameplayszenen dabei waren.

Ja, das neue Red Faction ist als Third-Person-Shooter angekündigt.

Hm... ich weiß nicht ^^ die einzigen Third-Person-Shooter die mich wirklich begeistern konnten, waren Lost Planet auf der 360, Brute Force auf der Xbox und hm, naja... das wars eigentlich schon. ^^

Hm... ich weiß nicht ^^ die einzigen Third-Person-Shooter die mich wirklich begeistern konnten, waren Lost Planet auf der 360, Brute Force auf der Xbox und hm, naja... das wars eigentlich schon. ^^

Und Gears of War hat Dir nicht gefallen?!

Achso, das gibts ja auch noch, stimmt :D

Ja, Gears 1 und 2 is auch gut, aber gehört jetzt nicht zu meinen absoluten Must-Have-Spielen. Ein Brute Force 2 würd ich mir eher wünschen als ein Gears of War 3.

Zurück