• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

JUICED vs NFSU2

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hab die Xbox-Version, deswegen kein Online-Zock, doch schlecht war ich offline nicht;) Klar weiß ich, dass das kein Vergleich ist, doch einen Otto-Normal-Spieler hätte ich abgezogen:bigsmile:,glaub ich.

Diesen cirkan hab ich glaube ich schon mal fahren sehen, oder zumindestens einen anderen, der verdammt gut ist, WOW. Da verliert man, wenn sich 2 Profis bekämpfen, unter Umständen ein Rennen, wenn man nur gegen einen Einkaufswagen fährt, der eigentlich fast nur minimal abbremst.
ja genau so geht das online unter den richtigen cracks ab, es ist hoellisch schwer gegen solche plz zu gewinnen aber wenn mans dann doch schafft ist es einfach nur geil und adrenalin pur. darum liebe ich nfsu online so. Aber ich bin auch bereit anderen games wie juiced ne reelle chance zu geben.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Sorry, ich hab bisher aus keinem deiner posts herauslesen können, das einem DAS SPIEL Wetteinsätze aufdrückt, ich dachte man kann die selber bei Wunsch setzen.
Das ist natürlich dann ne ganz andere Sache.
Der Computerspieler macht dir einen Vorschlag, beispielsweise 16.000 Dollar auf seinen Sieg oder den Sieg eines seiner Crewmitglieder. Daraufhin kann man annehmen, erhöhen oder 'runter drücken. Versucht man die Summe zu drücken, lehnt der Computerspieler immer ab, von wegen was für eine Lusche man sei, nur zum erhöhen des Wetteinsatzes lassen sie sich manchmal überreden.

Zudem wollte ich unbedingt noch erwähnen, dass ich das Spiel wirklich nicht schlecht machen will. Wer mich kennt der weiss, dass ich alles Spiele was vier Räder hat. Denn es ist wirklich so, dass sich alle Aussagen bisher auf die Pre-Alpha beziehen und nach Aussage der Jungs von Juice-Games auch an allem noch gearbeitet wird. Auf meine Nachfrage bei Acclaim wie das mit dem Kalendersystem und besagtem Problem des plötzlichen Spiellendes sei, hat man mir gesagt, dass man dies ebenfalls schon angekreidet hätte, man bei Juice-Games das aber genau so haben möchte, um die Rennen wichtiger und spannender zu machen.

8) Pitlobster

@pitlobster Dann wollen wir mal das beste hoffen das juiced doch noch der knaller wird wie er allgemein in den videomags beschrieben wird und die leute bei juiced games sich die kritikpunkte zu herzen nehmen.
Denn noch einen rohrkrepierer in diesem sommer wie F1 2004(onlinemodus :kotz: ) verkraftet mein altes rennfahrerherz nicht.

Acclaim wünsche ich auch, dass "Juiced" ein Hit wird ;)

8) Pitlobster

Zurück