Juiced eine Enttäuschung?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Ich habe von diesem Spiel ja wirklich viel erwartet, zumindest ein Spiel das mich wie Burnout fesseln kann. Auf der GC 2004 war das Spiel ja auch testbar, nur musste ich für mich feststellen, das Juiced für mich die größte Enttäuschung der Messe war (wohl wegen meinen hohen Erwartungen an dem Spiel).

Die Fakten und Modi können ja durchaus gelungen und gut sein, das Spiel sieht ja auch nicht wirklich schlecht aus, aber ein Rennspiel überzeug mich erst wenn ich auf der Piste bin und es spielerisch gelungen ist. Da ist aber auch schon der Hacken. Keines der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge (auch gemoddete und getunete) ließ sich steuern. Um in die Kurven fahren zu können, musste man entweder VOLL abbremsen oder aber die Mauern und ähnliche Objekte als Führung nutzen. Ansonsten legt man sofort nach dem Bremsen und Einlenken eine Drehung hin. Dem nicht genug, dreht sich das Auto danach auch nochmals, auch wenn man schon still stand und wieder Gas gab.

Auch das Schadensmodell hat mich nicht überzeugt. Erst nach drei Runden und zig Unfällen mit der Wand (mit Überschlägen) sah man einige Auswirkungen am Fahrzeug. Immerhin positiv, dass dieses sich auf das Fahrverhalten ausgewirkt haben.

Wie war denn euer Eindruck, sofern ihr das Spiel auf der GC 2004 gespielt habt?

Ich bin auf alle Fälle der Meinung, das Acclaim mit diesem Spiel keinen Hit landet. Es ist meiner Meinung nach so gar nicht der Hoffnungsträger, den man erwartet hat. So kann man nicht gegen die Konkurrenz ankommen! :((
 
Ich habe es nicht auf der GC angespielt, aber deiner Beschreibung nach fährt es sich immer noch so wie in der Pre-Alpha Version. Schade das.


:blackeye: Pitlobster
 
Jo scheint so, ich war auf alle Fälle total enttäuscht und hab dieses Spiel nun mittlerweile aus meiner Wunschliste total gestrichen. Da hab ich teils unbekanntere Rennspiele auf der GC gesehen und gespielt, die mir wesentlich mehr Spaß machten.
 
Hi
Schlechter als Need for Speed kann es ja nicht sein!
Ich werde mir woll Out Run 2 und Burnout 3 kaufen!
Vieleicht auch Juiced falls es zu einem guten Preis kommt!

Dreamcast Forever
 
Es ist schlecher als NFS:U, denn obwohl sich die Spielmodi aller sehr gut anhören und die Grafik auch toll ist, konnte mich das Spiel auf der Games Convention nicht übezeugen. Irgednwie hat es nicht "Click" gemacht;)Bei Need for Speed: Underground hatte ich von der ersten Sekunde Spaß.

Der Toyota Celica, der da stand war aber verschärft. Am liebsten wäre ich eingestiegen und weg. Der Nissan und Golf waren aber auch fein.:bigsmile:

Dr. Data empfiehlt -> Nach rechts und links schauen, bevor man über die Straße geht.
 
@DataBase
Du wirst doch wohl nicht ernsthaft einen Golf fahren, selbst wenn nur virtuell!?!?!?!
Sprich mir nach: DAS WILL ICH NICHT DAS WILL ICH NICHT ;)
 
Salve;
Zum thema Juice ,keine ahnung ,-))))zum thema golf,sehet
Userpic und lernt :mosh:..lölz..nix für ungut
Schönen tag euch allen;)[/list]
 
Ich hab dieses Wochenende nun ein bisschen Juiced gezockt und muss sagen ich bin positiv überrascht!
Die Grafik läuft schön flüssig, die Autos spiegeln fantastisch und das Wett- und Team-System macht mir richtig Spaß.
Die Auto-Auswahl sagt mir ebenfalls sehr zu.
Kurz: Das bessere NFSU :mosh:
 
Joa, wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hab, ist das Spiel durchaus gelungen und den besten Motorensound hat Juiced sowieso. Wenn man dann noch mit Subwoofer spielt, fliegen einem die Ohren weg.:bigsmile:

@pitlobster
Hau mal den Test raus.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Joa, wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hab, ist das Spiel durchaus gelungen und den besten Motorensound hat Juiced sowieso. Wenn man dann noch mit Subwoofer spielt, fliegen einem die Ohren weg.:bigsmile:

@pitlobster
Hau mal den Test raus.;)
Jep, bin ebenfalls positiv überrascht! Juiced hat sich doch noch ziemlich gemausert. Respekt!

:mosh: Pitlobster
 
Zurück