• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

John Woo presents Stranglehold (dt.): Stranglehold indiziert

maximus1911

Bekanntes Gesicht
So, jetzt ist wohl bei Euch Nordländern "Stranglehold" (zusammen mit "Saint'S Row") auch auf dem Index. Habs grad bei meinem Stammhändler gelesen. Na zumindest den wirds freuen, wird dem Geschäft sicher nicht so abträglich sein....... ;) 8)

www.gameware.at

EDIT: Verdammt, wieso ist denn dieser thread zweimal drinnen ? Kann ich mir echt nicht erklären - vielleicht Nordlicher oder schimmliger Käse im Kühlschrank.......sry auf jeden Fall
:eek:

Witzig ist immer wieder, das die Games 1-2 Wochen nach dem Erscheinen auf den Index geschickt werden. So nach dem Motto: "Lasst das Game 1-2 Wochen auf dem Markt und wir wissen auch nichts von Diesem! gefüllten Koffer." :)

@evilsonic,
das erkärt sich aus der Vorgehensweise bei Indizierungen.
Die BPjM darf nicht von sich aus losindizieren,sondern
muss auf einen Antrag warten.
Und der kann logischerweise erst kommen, wenn das Spiel
frei erhältlich ist...
>Klugscheissmodus off

Deutschlands neustes Hobby: Spiele ohne jeden Sinn und Zweck indizieren und die Hersteller dazu verdonnern Weichspühlversionen für Deutschland rauszubringen.

Wie lange das wohl noch dauert, bis die ersten Games öffentlich verbrannt werden.

Auf einen Antrag warten ? Wer kann den diese Anträge machen? Jedermann?

Das tönt sehr professionell :)

Ähm, waren die Deut. Version von Saints Row und Strangelhold nicht eh schon gekürtzt?

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ähm, waren die Deut. Version von Saints Row und Strangelhold nicht eh schon gekürtzt?

Ja stimmt, jedoch wurden auch die Uncut-Versionen indiziert. Das blutleere Zeugs bekommst du noch immer in jedem Blödi Markt.;)

Zurück