• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt isses passiert!!!

Hic ibn olvl adfür. Ieen euen Erchtcsheibung ärwe puser:bigsmile:

Hic ibn olvl adfür. Ieen euen Erchtcsheibung ärwe puser
:bigsmile:

Tuu stelssd nadörlich wiiddä mall ten Reccort auv...:bigsmile:

auweja... dahs is' jah noh fil schlimmär als ihn der schuhlä.... :bigsmile:

HILFEEE!!!! :p

@Pumpgun:

Mach doch mal den Traumkasten auf und stecke für einige Sekunden die Frontblende mit den Gameports aus, das löscht die gespeicherten Daten und beim nächsten Start des Browsers kannst Du sie neu eingeben. Wenn an der defekten Dreamcast nur das Laufwerk kaputt ist, tausche doch die Platine Deiner beiden DCs aus, allerdings OHNE die Frontblende zu entfernen, dann bleiben die Daten erhalten.

Es gibt auch einen Browser von ?? mit dem man die gespeicherten Daten angeblich editieren kann, was ich aber noch nicht selbst ausprobiert habe.

:bigsmile: Pitiful Lobster

hahbt ir gesehn?? pidlopsder machd kaine schraipfeler!!!
gomisch... :praise:
Er nicht, aber ich könnte jetzt ja was "Böses" über nen anderen Admin sagen. :praise:
Da gibts eine, der schreibt "wäre" immer mit "h" also "währe". Wer das wohl sein kann? Großes Gruppenraten angesagt! :)

OH:0

Am Montag kommt hofentlich meine neu DC dan hast es wieder zocken und dann mit eine RGB Kabel:) :) :) :) :)

MFG. Playstation2

Was zockst den so am Dreamcast?Ich verkauf dir Grammatik erste Klasse für 2 Euro ,oder muss ich da noch was draufzahlen?@Playstation(2)

Hey den gibts ja immer noch. Langsam kann ich fast nicht mehr glauben, dass er wirklich so schlecht in Grammatik ist. Allein der letzte Satz kann doch nicht wirklich was anderes als gestellt sein, oder? Wer ist denn bitte sooo dumm? Ich glaube eher, dass er uns verarschen will und die Fehler nur am Anfang "echt" waren. Könnte doch sein. :0

Ich glaube der lügt uns hier einen vor. Der macht das mit absicht.:knockout:

Am Montag kommt hofentlich meine neu DC dan hast es wieder zocken und dann mit eine RGB Kabel

------------------------------------------------------------------------------

????????????????:knockout:
Soll das eine Art Rätsel sein:bigsmile:
Oder sogar ne neue Sprache:bigsmile:

Am Montag kommt hofentlich meine neu DC dan hast es wieder zocken und dann mit eine RGB Kabel

------------------------------------------------------------------------------

????????????????:knockout:
Soll das eine Art Rätsel sein:bigsmile:
Oder sogar ne neue Sprache:bigsmile:

Zu jedem gutem Kabarett gehört eben auch der Pausenclown :) .

@Pumpgun:
Was ist jetzt mit deinen PSO-Zugang, hingekriegt?

:bigsmile: Pitiful Lobster

Zurück