Jetzt isses passiert!!!

Pumpgun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Ein Albtraum *Haarerauf* ist war geworden!

Letzte Woche ist mir meine geliebte Dreamcast abgenippelt R-I-P.
Ist eigentlich nicht so schlimm, weil ich gleich eine neue Dreamcast zu günstigen Preis erworben habe.

:sun:

Trotzdem bin ich ziemlich sauer, weil mein heißgeliebtes PSO
nicht mehr läuft!

Obwohl ich mich neu registriert habe meldet mir das liebe PSO-Portal, daß das Spiel auf eine andere Konsole registriert ist und mit der hiesigen Konsole kein einloggen möglich ist! So´n Scheiß, ich hab´mir schon fast gedacht, das mir sowas mal passiert! Sicher kann ich mir ein neues PSO kaufen, aber alle Attribute und Waffen, die ich mir im Laufe der letzten Monate hart erkämpft habe sind natürlich futsch!
Aber jetzt kommt der eigentliche Witz: Ich habe das Spiel 2. mal, nur beim erstenmal habe ich das Passwort verschlampt
weil ich gedacht habe es wäre Werbung (im Ernst - ich verachte Raubkopien!) Und beide Spiele laufen mit ein und derselben Registrierung!:((
Ich hoffe, daß dieser Registrierungsschwachsinn in Zukunft seingelassen wird, weil es echt lästig ist - vor allem, wenn man sich bei Inbetriebnahme der Konsole sowieso registrieren muß, ist es in den Spielen überflüssig!

Hoffentlich kommt PSO Ver. 2 bald raus - dann habe ich vielleicht noch einmal eine Chance, für PSO fehlt mir die Motivation - schade eigentlich!:blackeye:

So, und jetzt ne Runde Mittleid und hoffentlich bleibt Euch dieser Frust erspart. :devil:

Euer

Pumpgun :halo:
 
Ooohhh... das tut mir wirklich leid "Pumpgun's DC"
R.I.P. !!!!
;)

Ist denn ersichtlich gewesen woran, bzw. was defekt ist??
Vor allem das es nicht mehr zu reparieren war??
 
Ja @ Charlu, meine Dreamcast hatte einen nicht zu behebenden
Wackelkontakt am Video-Ausgang und als mir nach dem letzten Shen-Mue-Bossfight das Bild wieder ausgefallen ist, ist sie kurzerhand wegen mangelnder Impulskontrolle meinerseits gegen die Wand geschmettert worden! :devil:

Die CD habe ich vorher noch entnommen - das ist Beherrschung! ;)

Pumpgun :halo:
 
Ja @ Charlu, meine Dreamcast hatte einen nicht zu behebenden
Wackelkontakt am Video-Ausgang und als mir nach dem letzten Shen-Mue-Bossfight das Bild wieder ausgefallen ist, ist sie kurzerhand wegen mangelnder Impulskontrolle meinerseits gegen die Wand geschmettert worden! :devil:

Die CD habe ich vorher noch entnommen - das ist Beherrschung! ;)

Pumpgun :halo:


das nennt man wirklich Körperbeherschung...alle achtung...:bigsmile:
 
Ja @ Charlu, meine Dreamcast hatte einen nicht zu behebenden
Wackelkontakt am Video-Ausgang und als mir nach dem letzten Shen-Mue-Bossfight das Bild wieder ausgefallen ist, ist sie kurzerhand wegen mangelnder Impulskontrolle meinerseits gegen die Wand geschmettert worden! :devil:

Die CD habe ich vorher noch entnommen - das ist Beherrschung! ;)

Pumpgun :halo:
Das ist dann natürlich voll sch... ;) also was den Defekt betrifft.

Ansonsten Respekt vor Deiner Beherrschung: andere hätten da versagt.
;) ;)
 
Nicht das Ihr denkt, ich wäre ein grausamer ungehobelter Mensch, ich habe meiner Dreamcast natürlich zum Abschied noch einen Kuß gegeben (Das hat sie wirklich verdient) bevor
ich sie von ihren Schmerzen erlöst und hinterm Haus begraben habe!:blackeye:

Oh jetzt muß ich aufhören, um diese Zeit gibt es bei uns in der Anstalt immer Kaffee und Kuchen! :p :p ;) :bigsmile:

Pumpgun :halo:
 
Nicht das Ihr denkt, ich wäre ein grausamer ungehobelter Mensch, ich habe meiner Dreamcast natürlich zum Abschied noch einen Kuß gegeben (Das hat sie wirklich verdient) bevor
ich sie von ihren Schmerzen erlöst und hinterm Haus begraben habe!:blackeye:

Oh jetzt muß ich aufhören, um diese Zeit gibt es bei uns in der Anstalt immer Kaffee und Kuchen! :p :p ;) :bigsmile:

Pumpgun :halo:

*LOL*
Das hätten wir auch niemals nie angenommen, das Du zu der "grausamen Gattung" gehörst... ;) :p :bigsmile: :praise:

Lasse Dir den Kuchen schmecken ...:)
 
Na das nennt man Liebe zu seiner Konsole....:kiss:

Machst du das mit allem so......;)
 
Jetzt weiß ich; Die Dreamcast war eifersüchtig auf meine neue PS 2 *Losheul* wie konnt ich nur so blind sein?!?

:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Ich fühl mich so schmutzig :knockout:

Pumpgun :halo:
 
Jetzt weiß ich; Die Dreamcast war eifersüchtig auf meine neue PS 2 *Losheul* wie konnt ich nur so blind sein?!?

:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Ich fühl mich so schmutzig :knockout:

Pumpgun :halo:
Jetzt weiß ich; Die Dreamcast war eifersüchtig auf meine neue PS 2 *Losheul* wie konnt ich nur so blind sein?!?

:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Ich fühl mich so schmutzig :knockout:

Pumpgun :halo:

Oh-oh.. wenn dem wirklich so ist...
Ich habe auch beide da .. PS2 und DC .. meinst Du, mich wird dann
das gleiche Schicksal ereilen?? Bis jetzt verhalten sich beide friedlich!!
;) :p :)
 
Jetzt weiß ich; Die Dreamcast war eifersüchtig auf meine neue PS 2 *Losheul* wie konnt ich nur so blind sein?!?

:blackeye: :blackeye: :blackeye:

Ich fühl mich so schmutzig :knockout:

Pumpgun :halo:

Oh nein.. wenn diese 2-er Beziehung so kritisch ist.. was wird dann
passieren, da der GameCube noch dazwischen "gerutscht" ist??? *sorgenmach*:p
 
NEIN EINE DREAMCAST IST TOT NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:
Sprecht mich nicht an ich trauere!
 
:) Kannst dich trösten mein dc ist auch am arsch wegen dem verdammten laser:(( :(( :(( :((
aber zummglükc habe ich mirs chohn eine neu bestellt die sollte am freitag bei mir im zimmer dem dem TV stehen:) :) :) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ich freue mich so das ich sie dann wider habe und ich shen mue soul calibur und der rest meier 14 spiel wider ohn wckeln und ohne fehel zocken kann:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :sun: :sun: :sun:

MFG.PLAYSTATION:bigsmile: :sun:
 
eigentlich ist das ja schon kriminell was playstation da vom stapel lässt...
eine warnung wäre nicht schlecht, so wie:
der deutsche rechtschreibminister warnt, das lesen von texten des verfassers playstation kann schwerwiegende gesundheitliche schäden nachsichziehen...

so oder so ähnlich ;)

tom 8)
 
Naja ist das MM? Der hatte uns auch provoziert.:bigsmile: Kauf dich mal ne Tüte Deutsch:bigsmile:
 
Ich tuhe es nicht gern aber diesmal stimme ich dir zu:bigsmile: Ab mit ihm in die Klapsmühle:bigsmile:
 
Ich spreche hiermit mein beileid aus. aber er wird es bestimmt gut im Konsolenhimmel haben (mit den ganzen mutwillig zerstörten Cubes ):bigsmile:
 
Genial so super habe ich lange nicht mehr gelcht, danke PlayStation, bitte spendieren uns doch ein Review oder eine News, dass wäre etws sehr tolles.
 
Mal wieder typisch: kaum bin ich mal 2 Tage offline, ereignet sich hier das grösste Tohuwabohu...! ;) :p :bigsmile: :praise:
 
Zurück