Jasper?!

Darth Dead

Bekanntes Gesicht
Ich bin neulich auf diese Seite gestoßen: http://www.jasper1675.com/deutschen.html

Da gibts Xbox Live 12+1 für 35 €.
Da stellt sich natürlich die Frage,ob man dieser Seite vertrauen kann.
Und wenn man dann ein Code von denen benutzt ,ob man da nicht von XboxLive gesperrt wird.
Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht ???

Spätestens bei DIESEM Satzbau steht zumindest für mich fest, dass das nicht vertrauenswürdig ist.

1 deutschen Microsoft XBOX 12 +1 Gold Card
35,99 Euro
Klicken Sie auf die PayPal Jetzt kaufen Taste für eine
sichere Rechnung 1

Und auch ansonsten wirkt diese Seite auf mich extrem unseriös.

Ich habe bei ebay nie mehr als 35 Euro für 12 Monate + 1 Monat XBOX Live bezahlt. Keine Ahnung ob dieses Angebot vertrauenswürdig ist, aber für den Preis bekommst du es im ebay jederzeit. Mache das schon seit 2 Jahren und die Codes funktionieren einwandfrei. Wer mehr zahlt ist selber schuld.

Wer PayPal sein eigen nennt, der sollte sich mal diese Seite angucken. Dort bekommt man zum jetzigen Wechselkurs 12 Monate Gold für rund 31€. Auch bekommt man dort sehr feine amerikanische Punkte für ein sehr fairen Preis. Ich hatte da jetzt schon zum dritten mal 4000MS Points geordert und keine Probleme mit gehabt. Sobald die Kohle bei den eingegangen ist bekommt man den Code an die bei PP angegebene EmailAdresse.

Und die Gold Abos sind mit jedem Account nutzbar. Da ist es also ganz egal ob man da ein deutschen Account hat. Das klappert alles ohne Probleme. Anders als halt bei den Punkten. ;)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Wer PayPal sein eigen nennt, der sollte sich mal diese Seite angucken. Dort bekommt man zum jetzigen Wechselkurs 12 Monate Gold für rund 31€.

Und die Gold Abos sind mit jedem Account nutzbar. Da ist es also ganz egal ob man da ein deutschen Account hat. Das klappert alles ohne Probleme. Anders als halt bei den Punkten. ;)

Danke hat super geklappt :mosh:

Zurück