• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jason vs. The Critters

DataBase

Ehemaliger Redakteur
So ich habe heute Nacht von einem Film mit dem Titel Jason vs. The Critters geträumt.

Was meint ihr, wie könnte so ein Film aussehen, Handlung, Nebencharaktere, Regie, Goreszenen, einzelen Szenen usw. Schreibt mal was dazu und wenn ihr Goreszenen beschreiben wollt, nicht zuuu detailliert, denkt an die Kinder...obwohl auch egal.:bigsmile:

Warum mache ich das hier auf? Keine Ahnung.
Wer die besten Ideen hat, bekommt reichlich Gummipunkte.
Wenn es wieder nur unnützen Spam gibt, wird geclosed.

Hier der Jason:
jason.jpg

Die Critters:
critters_13.jpg

Oh jaaaaa - "The Critters" sind einfach nur geil! Kennt die überhaupt noch wer? Sie sind ja im Kampf gegen die weniger trashigen "Gremlins" leider ziemlich untergegangen...

Hmmm, dann erträumen wir uns mal einen Plot... Also: Die "Critters" landen mal wieder - Und diesmal haben sie sich ausgerechnet Crystal Lake ausgesucht. Jason sieht es natürlich nicht sehr gern, dass kleine außerirdische Knuddelwesen ihm das Futter vor der Nase wegschnappen...

Na du hast Träume:bigsmile:

Jason und The Critters (den ich zwar nicht kenne)
töten alle und anschließend sich selbst!

Ende:mosh:

Jason ist in der Hölle gelandet, doch wenig später kommt er wieder auf die Erde. Den er hat Satan getötet. :bigsmile:

Die Critters Quadrilogie ist den beiden Gremlins-Filmen haushoch überlegen. Da gehts auch deftiger zur Sache.:p

@alle, die Critters nicht kennen
Nachsitzen.:bigsmile:

Mensch, das wäre doch eine Film, Jason zerschnetzelt mit seinem Buschmesser einen Critter nach dem anderen, einige hängen an seinen Beinen und nagen kräftig dran...hach.:bigsmile: Wer mach die Regie? Am besten Evil Wraith.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Critters Quadrilogie ist den beiden Gremlins-Filmen haushoch überlegen. Da gehts auch deftiger zur Sache.:p

Japp, aber die "Gremlins" verkauften sich einfach besser... :knockout:

Auch mega-giga-ultra-mördergeil ist "Tremors: Im Land der Raketenwürmer"! :mosh:

Schade nur, dass ich zu spät geboren worden bin, um The Critters zu kennen. Gremlins war aber ein scheiß Film, soweit ich weiß. :knockout:

@Data:
Wärs nicht besser, wenn Regie usw von allen beeinflusst werden kann. Dann wärs viel witziger.

jep, die Raketenwürmer sehen obendrein auch noch ziemlich, ähem, "penismäßig" aus.

Jason und die Critters könnten auch eine unheilige Allianz bilden.
So nach dem Motto: Jason im Tiefschlaf in einer Cryo-Kammer, die Critters überfallen die Forschungsstation und knabbern an allem ein bisschen rum, nagen dabei die Cryo-Kabel etwas an, Jason taut auf und ist wieder fit. Gemeinsam reißen sie in einem kleinen Städtchen (nicht unbedingt Waschbär-City) so ziemlich allen den Ar*** auf. "Jason and the fury of the furries" quasi. Während Jason mal wieder in einem Camp voller paarungswilliger Teenager (Camp Chickawanna) so richtig nach Herzenslust metzelt, fällt natürlich auch für die pelzigen Freunde genügend Knabberspaß an. Jason kann eh nur, wie das in guten Rollenspielen auch üblich ist, weggeschlossen und versiegelt werden. Auch einer der Critters am Ende überleben, indem er sich als knuffiger "Furby" tarnt. Da die Furbies schon aus der Mode sind, landet er in der Ramsch-Kiste und wird an eine gute amerikanische Durchschnittsfamilie verkauft und einem kleinen Jungen namens "Michael Myers" geschenkt. Der Critter souffliert ihm die ganze Zeit "kill, kill, kill", so bleibt Stoff für den Film "Halloween Critters" übrig.

Nix gibt's. King ist der wohl lausigste Schreiberling der Gegenwart. Seine Klassiker aus den 80ern waren geil - aber der Müll, den er heutzutage verbricht... Nicht der Rede wert.

Sind diese Critters nicht diese Viecher die sich von netten Spielzeugen (ich galube Furbys) in diese Monster verwandeln?

@Patykiller Da spricht ein Kenner der Szene, oder? :) Nee, ist echt ne gute Idee! Auf jeden Fall muss Kane Hodder wieder den Jason spielen, ist einfach der Beste.

Regie schlage ich mal Rob Zombie vor, macht ja auch den neuen Halloween, der Typ hatts drauf.

Story von Partykiller

Und ich muss mir Critters besorgen, kenne ich noch nicht...ja, peinlich, ich weis... Gremlins ist aber auch nen niedlicher winter-nachmittags Film.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Sind diese Critters nicht diese Viecher die sich von netten Spielzeugen (ich galube Furbys) in diese Monster verwandeln?

Nope, das sind die "Gremlins". Mogwai heißen die knuddeligen Viecher und verwandeln sich unter bestimmten bedingungen in ihr "böses Ich".

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nix gibt's. King ist der wohl lausigste Schreiberling der Gegenwart. Seine Klassiker aus den 80ern waren geil - aber der Müll, den er heutzutage verbricht... Nicht der Rede wert.

Blasphemie...

gar nicht mal.
Zwei gute Bücher, "IT" und "Christine". "Friedhof der Kuscheltiere" war nicht gruselig und wurde völlig überschätzt.

Gute King-Filme? "The Shining" und "The Dark Half".
Stephen King, das ist eine Phase, die man als Teenager einfach durchmacht/durchmachen muss.

Socke, hast Recht. Habe ein wenig in alten Horrorfilmserien gestöbert.

@ Party

Ich könnte den Thread jetzt Zweckentfremden, aber das lasse ich mal ;)
Hier geht es ja nicht um King.

Das ist Geschmacksache.
Auch das mit der "Teenagerphase" lasse ich mal so stehen ;)

Über den Inhalt der Bücher läßt sich ja streiten, aber von der Schreibqualität habe ich noch kaum einen besseren Schriftsteller gelesen...

Bei den Filmen hast du auch "Sturm des Jahrhunderts" und "The Stand" vergessen.

Und bei den Büchern...

Ach, ich wollte ja nix mehr schreiben.

Sorry :bigsmile:

Ich bevorzuge Clive Barker.

Und am besten sind sowieso die Klassiker von E.A. Poe, E.T.A. Hoffmann, H.P. Lovecraft und Konsorten...

Poes "Doppelmord in der Rue Morgue" ist ziemlich geil. Und Lovecrafts "Das Grauen von Dunwich".

Barkers Bücher des Blutes sind auch ganz putzig.

King ist ein Fließbandschreiber, der hat den Zenit überschritten.

Eines meiner Lieblingsbücher ist Clive Barker's "The Thief of Always" aka "Das Haus der verschwundenen Jahre". Eigentlich ein Kinder- und Jugendbuch, das mir aber immer noch viel Vergnügen bereitet.

Back 2 Topic:

Die Critters sind ja fies und zahlreich genug, die machen Jason auf jeden Fall fertig!

Du kannst die Critters natürlich gegen Jason antreten lassen, andererseits kannst Du auch eine Allianz des Bösen aus denen machen. Aber der Thread heißt nun mal "vs."

Ich für meinen Teil warte ja immernoch auf den gerüchteweise angekündigten "Freddy vs. Jason vs. Ash"

Ja, genau, DER Ash

Ash, Housewares!

Zurück