• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Ja brauchst gar nicht gucken, kein Berserk mehr da@Wutill. Hätte dir das auch im Kaufland sagen können aber da dachte ich noch du hast mir das Letze geklaut :D

@Absa hast du ne Ahnung

Du hast mich im Kaufland gesehen? Woher zum Teufel weisst du wie ich aussehe? :D

Aber verdammt! Dann kann ich mir den Weg nach Saturn ja sparen!

Ich habe keine Ahnung , hast du hier mal nen Bild gepostet??
Du hattest glaube ich ne rote Cap auf, und hast mich noch blöd angeguckt.:D
Bist allerdings etwas zu groß um dir so eine zu geben :p :D

Rote Cap und andere Leute blöd angucken?

Ja... Das bin ich definitiv gewesen! :D

Wo standest du denn? Jetzt sag nicht, dass du der Bastard warst, der hinter uns in der Schlange stand und sich vordrängeln wollte!!

:D :D

Ne, war mit Frau und der Kleinen Links von euch , der unrasierte Bombenleger :D

Arrgh... Ich kann mich nicht erinnern! Hab soviele Leute blöd angeguckt! :D

Leute... Ich hab die krasse Enthüllung!

War doch noch bei Saturn, weil die Frau noch Filme wollte. Ich dachte ich bin ganz schlau und frage einfach mal nach Berserk.
Die Alte findet es auch und sagt, dass sie noch 1 da haben würden, für 19,99!
Ich sage, dass es doch im Angebot wäre für 8 Euro.
Die Alte guckt mich komisch an und fragt, ob das Angebot vllt Online gewesen wäre.
Ich antworte nun, dass ein Kollege es hier im Laden für den Preis mitgenommen hat.
Da sagt die Alte, dass das gar nicht sein kann, weil sie es im Laden noch nie verkauft hätten!!!

Da ich ganz genau weiß, dass der Saturn Iserlohn keine Fehler macht, kann es nur eine logische Schlussfolgerung geben:

Beat ist ein Schwätzer!!!!

:D :D :D

lol :D

Jetzt bin ich aus Neugier extra zu meinem Auto gegangen, weil ich dort noch den Kassenbeleg liegen hatte.
Und tatsächlich habe ich wirklich nur 7,99 € für Berserk bezahlt, ABER erst jetzt sehe ich, dass auf dem Kassenbeleg ein ganz anderes Spiel abkassiert wurde :D

Und zwar "Chopper Battle - New Horizon - 1450 PC Spiele". Steht sowohl auf dem kleinen Aufkleber auf der Folie, als auch auf dem Beleg an sich.
Kein Wunder, dass die Penner offiziell noch kein "Berserk" verkauft haben, falscher Aufkleber usw... :D

Von wegen Saturn macht keine Fehler :D

Aber dennoch Sorry für den Aufruhr, das überrascht mich gerade selber :)

Spar dir bitte diese Räuberpistole, Beat!
Wir alle hier wissen, das in einem Saturn, besonders in dem in Iserlohn, solche Fehler einfach nicht passieren!

Du wolltest Killa und mich ganz bewusst in eine Falle locken! Ich weiß nur noch nicht genau warum!!

:D :D

Aber eigentlich schade, dass es sich so unspektakulär geklärt hat. Fand die Vorstellung, dass die bei Saturn einfach wahllos Spiele raushauen, ohne das festgehalten wird wie viele und wie teuer irgendwie lustiger...

Wusste gar nicht das DMC4 für die PS4 erschienen ist 0_o.

Das war doch soooo schlecht.

Zurück