• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Sagt dann mal wie es ist.
Bin interessiert, aber hab keinen Bock auf nen hohen Schwierigkeitsgrad:)

Krass....
Sehe gerade, dass Berserk im Internet (Amazon) ca. 28 € kostet, im Saturn habe ich aber gerade mal 7,99 € (!) dafür bezahlt.

Krass....
Sehe gerade, dass Berserk im Internet (Amazon) ca. 28 € kostet, im Saturn habe ich aber gerade mal 7,99 € (!) dafür bezahlt.
Verdammt! Ich Depp hab 20€ gezahlt. :D
Hab auch schon einige Schlachten auf dem Buckel.

Hab auch eine ziemich brutale Killsequenz gesehen,
Alter Falter! Sowas hätte es früher nicht gegeben und das Game ist USK16.

Im Saturn in Iserlohn?? Hatten die eventuell noch weitere Exemplare?

Zufällig hab ich heute frei und muss eh in die Stadt. Für 8 Euro würde ich das mitnehmen...

Ist schon ärgerlich, wobei 20 € auch noch okay ist, denke ich.

Klingt ziemlich geil, es juckt mich auch schon in den Fingern :)
Nach dem Wochenende werde ich mit DS durch sein, danach kommt Berserk!

Im Saturn in Iserlohn?? Hatten die eventuell noch weitere Exemplare?

Zufällig hab ich heute frei und muss eh in die Stadt. Für 8 Euro würde ich das mitnehmen...

Ja genau, hab's in Iserlohn gekauft. Aber ob es weitere Exemplare gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
Das Spiel lag nicht geordnet mit dem Cover nach vorne, sondern ein bisschen durcheinander bei den Games, wo man nur den "Rücken" der Hüllen sieht.

Apropos Schnäppchen.
Das hier scheint mir auch ein guter Preis zu sein.
Beim Saturn etwas teurer mit 18€
https://www.amazon.de/NIS-America-P...d=1510296641&sr=8-7&keywords=psycho+pass&th=1

Verdammt, das will ich auch haben. So viele Spiele und so wenig Zeit! :D

Mh merkwürdig. Singleplayer Games lohnen sich für Capcom doch gar nicht und dazu sind die japanischen Entwicklungen doch sowieso ziemlich belanglos und floppen in der Regel. Kann sich eigentlich nur um Low Budget Spiele handeln.

Keiner will mehr One Rail Erfahrungen. Siehe Sony...

Zuletzt bearbeitet:
Und haste es bekommen?? Dann muss ich ja morgen auch los:D

Ich war noch gar nicht da! Freitag war ich so schnell durch mit dem Termin, da hatte Saturn noch gar nicht auf und Samstag fing die Kurze plötzlich so stark an zu weinen, da sind wir lieber schnell wieder nach Hause.

Heute kommt mir aber nichts dazwischen!!

Ich war noch gar nicht da! Freitag war ich so schnell durch mit dem Termin, da hatte Saturn noch gar nicht auf und Samstag fing die Kurze plötzlich so stark an zu weinen, da sind wir lieber schnell wieder nach Hause.

Heute kommt mir aber nichts dazwischen!!

Echte Gamer stehen mit weinenden Kindern und/oder Frauen an der Kasse :D

Ja brauchst gar nicht gucken, kein Berserk mehr da@Wutill. Hätte dir das auch im Kaufland sagen können aber da dachte ich noch du hast mir das Letze geklaut :D

@Absa hast du ne Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück