• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japanische Videospielkultur (Verkaufszahlen, Famitsu-Wertungen etc.)

Das schon fast 10 mal soviel wie die One in Japan verkauft hat. Gerade nen Bericht gelesen das sie knapp 77Tsd !!!! Verkauft haben. Kann das jemand bestätigen? ?

Und wieder neue Zahlen (diesmal von der Famitsu):
Famitsu sales (4/24/17 - 4/30/17) - Nintendo Everything

280.000 Einheiten von Mario Kart 8 können sich sehen lassen. Die Switch mit rund 75.000 Exemplaren nicht weniger. ;)

Und die Wii U hinter der One. Ich muss zugeben, das hätte ich selbst nach dem Ende der Wii U nicht gedacht. :D

Sega ist deswegen schon Geil weil sie Yakuza haben. Eine der besten Videospielserien die es gibt. Und, achja Atlus gehört auch zu Sega ,demzufolge Persona .

Vergesst Xenoblade, verwerft Ni No Kuni 2.
Der Boss is back!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück