R
RaZZor89
Guest
Ni No Kuni?
Bevor ich noch mal ein Level5 RPG spiele, fasse ich lieber Männer unten an.Ni No Kuni?
Bin jetzt auch ca. 20 Stunden dran.
Die Story ist belanglos.
Das Design gefällt mir wie
die Spielewelt und deren Abwechslung sehr gut.
Das Kampfsystem ist zum Kotzen.
Die Nebenquests sind Alibis, um die
Spielzeit zu stecken, sie sind
schlecht präsentiert und einfallslos.
Musikstücke sind zwar passend aber
nix besonderes.
Der Magische Begleiter ist aber ein großer
Pluspunkt.
Ich ordne das Game auf meiner persönlichen JPG Skala
dieser Gen irgendwo zwischen FFXII und WKC ein.
Soll heißen, nicht so schlecht wie FF aber auch nicht so gut (eigentlich mittelmäßig) wie WKC.
Hät ich es mir nicht runtergeladen, hätte ich auch nix verpasst.
Naja Level 5 eben.
Ni No Kuni konnte ich leider nicht lange genug spielen, weil meine PS3 vorher abgeraucht ist. Hab vielleicht 6-8 Stunden mit dem Spiel verbracht.
Die Präsentation fand ich absolut top, aber die Art und Weise wie die Story erzählt wurde etwas lahm. Das Kampfsystem hat mir in den ersten Stunden auch nicht so zugesagt, aber wer weiß, wie es im spätere Verlauf noch geworden wäre. Insgesamt konnte es mich allerdings nicht annähernd so begeistern wie damals Dragon Quest VIII.
Allgemein kann man sich als PS-Gamer nicht über RPG's beschweren. Wenn ich da an Bloodbourne, Persona 5, die noch nicht angekündigten Games, etc denke, dann wird mir ganz warm ums Herz.
Wahnsinn, jetzt startet die One in Japan aber richtig durch.
Kam für die XBOX One irgendwas raus oder warum der plötzliche Sprung?
Zeit für Blue Dragon 2!
Lieber Lost Odyssey 2. Aber weder das Eine noch das Andere würden der Xbox One ernsthaft helfen können.
Lieber Lost Odyssey 2. Aber weder das Eine noch das Andere würden der Xbox One ernsthaft helfen können.
Kam für die XBOX One irgendwas raus oder warum der plötzliche Sprung?