Aber nur bis zu einem bedingten Grad.
Als sie bei DoA5 die "Ultimate"-Edition veröffentlicht haben waren zwei neue Charaktere dabei, ein paar neue Kostüme und ein paar der bereits vorher veröffentlichten Kostüme. Unter einer Ultimate-Edition verstehe ich aber eine Edition in der all das alte Zeug drin ist... stattdessen haben sie irgendwie 4 von 10 DLC Paketen mit reingepackt, den Rest nicht. Dann haben sie nochmal 20 oder so veröffentlicht ^^ inkl. Pre-Order DLC... und jetzt kommt Last Round, da kommen nochmal neue, wieder halbgare, Charaktere dazu, sowie ein paar der vorab veröffentlichten Kostüme und dann wird das Teil nochmal mit DLC zerpflückt. Das finde ich so schade. Und es stört mich das die neuen Charaktere so unfertig und aufgesetzt wirken. Das hat mir früher bei DoA immer so gefallen, es gab zwar nicht viele neue Charaktere mit jedem Teil, aber dafür wurden die immer ganz gut ausgearbeitet mit ihrem Kampfstil etc. und bei DoA5 haben sie so generische 0815 Figuren hinzugefügt...
Teil 4 fand ich noch großartig. Ich suchte die Reihe seit Teil 3 auf der ersten Xbox... mit Teil 5 habe ich nicht mal 100 Stunden verbracht, sondern knapp 50 insgesamt... mit Teil 3 über 1.000 und mit Teil 4 dürften es auch 500 oder 600 Stunden gewesen sein. ^^ Natürlich teilweise bedingt durch Arbeit etc. aber DoA5 war auch das erste DoA in dem ich mich nicht mal dazu durchringen konnte alle Kostüme freizuspielen. Allerdings gebe ich Last Round noch eine Chance, so wie ich das neue Team Ninja kenne, wird das aber wohl eine Enttäuschung :/