Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Japan, kann diesen Wii Wahnsinn aber auch nicht verstehen. Dort liegt wohl der Casual Gamer weit vorne, sonst könnte ich nicht verstehen, warum man sich eine überteuerte Wii, ohne besondere Technik kaufen sollte. Kann nur betonen, dass die Zeit der Ps3 kommen wird. Zumindest in Japan. In anderen Ländern ist diese Zeit schon angekommen.
Btw frage ich mich langsam wie Galathor eigentlich darauf kommt, dass Uncharted ein Flop sein soll. Ich bezweifle dass du überhaupt eine PS3 in Besitz hast, noch Uncharted jemals gespielt hast. Zudem sagen die Verkäufe etwas anderes ... Die Kritiker sind fasziniert und die Kunden auch ._. Natürlich kann sich ein Spiel auf einer einzigen Plattform nicht behaupten, wenn nicht genügend Hardware zur Verfügung steht, aber so einen Schmarn vor sich hinzureden grenzt fast an Verleumdung. Wie man bei Devil May Cry IV sieht kommt die Zeit, wo man auf bessere Soundqualität (dank Blu Ray) bei späteren Spielentwicklungen hoffen kann. Devil May Cry unterstützt LPCM 5.1 und das Kopieren von Spieldaten auf die Festplatte, um Ladezeiten zu verringern. Das wirst du (insbesondere LPCM) auf keiner anderen Konsole finden. Entschuldigung, für manche Gehirne, waren das vielleicht doch etwas zu viel Infos ^^