JannLee nimmt den Hut, ich den Mantel.

@BigJim
Ich frag die beiden heut Abend im Kino ob sie spontan noch wissen in welchem Kontext das war, ansonsten versuch ich es allein oder mit Zeitangabe wenn du sie auf die Schnelle findest
 
@BigJim
Ich frag die beiden heut Abend im Kino ob sie spontan noch wissen in welchem Kontext das war, ansonsten versuch ich es allein oder mit Zeitangabe wenn du sie auf die Schnelle findest

Auf die Schnelle werde ich es nicht finden. Dein Videopodcast dauert immerhin über 90 Minuten. Aber ich habe heute Abend noch viel Papierkram am Schreibtisch zu bearbeiten. Da lasse ich das Video im Hintergrund laufen. Wenn ich die Stelle gefunden habe, melde ich mich wieder.
 
Ja, mach Dich einfach vom Acker Mersa, und halt hier keine Volksreden :D

Spass beiseite; auch meinerseits vielen Dank für den Einsatz und die tollen Artikel; ich fand deinen Schreibstil schon immer toll und werde das vermissen :)
 
@BigJim
Ich frag die beiden heut Abend im Kino ob sie spontan noch wissen in welchem Kontext das war, ansonsten versuch ich es allein oder mit Zeitangabe wenn du sie auf die Schnelle findest

Zeitangabe: ca. ab Minute 19.00. Da taucht es kurz darauf auf, das "A, B oder C":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab ne Vermutung was es ist aber wenn man das nicht gespielt hat versteh ich das Unverständnis
 
Das hat nichts mit Mass Effect zu tun,
den Schweinekram darf dir Mersa erzählen, ich
war zu der Zeit eh schon immer im Bett.
 
Ahh jetzt hab ich den Kontext.

Das war damals als die Feldbusch diese peinliche Sextalkshow Peep hatte. Da gab es immer vor der Werbung das erotische Quiz mit Dolly Buster und die hatte Problem beim aussprechen von A, B oder C. Wurde auch oft verarscht und parodiert zb hier:

https://www.youtube.com/watch?v=HJqyoYJuxEY
 
Ahh jetzt hab ich den Kontext.

Das war damals als die Feldbusch diese peinliche Sextalkshow Peep hatte. Da gab es immer vor der Werbung das erotische Quiz mit Dolly Buster und die hatte Problem beim aussprechen von A, B oder C. Wurde auch oft verarscht und parodiert zb hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HJqyoYJuxEY

Tja, da wäre ich nie drauf gekommen. Die Feldbusch fand ich schon immer doof. Hab die Sendung auch nie gesehen, wie ich mir diese Art von Sendungen ohnehin nicht antue. Jedenfalls vielen Dank für den Hinweis. Jetzt weiß ich, was es mit "ABC" auf sich hat und kann beruhigt ins Bett gehen. ;)
 
Da hast du auch nichts verpasst wenn du die Sendung nie gesehen hast. Qualitätsfernsehen Marke RTL2 :D
 
Zurück