• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

jade empire

M

maw

Guest
hi,

ich habe am Wochenende mal Zeit gehabt Jade Empire durchzuspielen und bin von diesem Game genauso beeindruckt wie von Fable.

Nun meine Frage, weiß jemand ob es einen 2. Teil geben wird?

viele Grüße
Mario

Es gibt schon seit langer Zeit Geruechte, das sich Jade Empire 2 fuer Xbox 360 in Arbeit befinden soll, allerdings wurde diesbezueglich weder von Bioware oder von Microsoft etwas offiziell gesagt. Es bleibt also nachwievor ein Geruecht. Was Bioware und Microsoft aber gesagt haben, das es auf jeden Fall eine Fortsetzung geben wird, aber wann, das weiss niemand. Ob daran gearbeitet wird, weiss auch niemand. Im Moment arbeitet Bioware an Mass Effect fuer 360.

Mass Effect ist uebrigens eine Trilogie:) alle drei Teile werden fuer 360 erscheinen.

Jannilein ich will dir ja nicht wiedersprechen, aber glaubst du denn nicht, dass Bioware erstmal an Jade Empire 2 und dann irgentwann mal an Jade Empire 3 arbeiten werden?
Wollt ja nur mal fragen^^ 8) :bigsmile:

Du hab ich mich verschrieben, aber das haettest dir ja selbst denken koennen;)

Wie auch immer, ich habs geandert:)

das lässt hoffen... seit Fable (nun eins meiner alltime top10 Games) bin ich Fan dieser Spiele geworden. Da werde ich mir dann wohl 2007 eine 360 kaufen ;)

allein schon wegen Fable2.

vg
Mario

Zurück