Ist das zufassen ? ebay ?!

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Das ist doch nich zu fassen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8133156366&rd=1

Da verkauft jemand tatsächlich eine ps2, lol mit Zitat:
"Mit 20 Spielen (SK)"
Lol steht das SK zufällig für Sicherheitskopien?
Glaubt ihr das ?


lol ich hab den mal ne mail geschickt :

Hallo,
welche Spiele sind das ?
Sind auch die Originalen Spiele bei den "Sicherheitskopien" dabei ?
 
Natürlich steht SK für Sicherheitkopien, das deutet schon die Ausstattung an. Bei ebay gab´s schon so viel irres Zeug, da ist das doch harmlos.
 
Die PS2 ist wahrscheinlich auch vom Laster gefallen.

Am geilsten ist ja noch der Satz hier: "Jede Mail wird 100% beantwortet da der Bieter ansonst mit der ersteigerten Ware kein Rückgaberecht oder Reklamationsrecht hat."

Also wenn ich ihm eine Mail schriebe und keine Antwort kriege habe ich kein Rückgaberecht und keine Garantie.:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

sowas interessiert ebay aber leider absolut nicht-
da habe ich schon so einiges erlebt... :kotz:

Muß da Choco recht geben, bei meiner DC waren auch 2 SK´s dabei und ich hab daraufhin ebay angeschrieben und das war denen s****egal, die haben mir nur ein 08/15 Standard-Mail zurückgeschrieben mit "....um Streitigkeiten zu klären nehmen Sie Kontakt mit dem Käufer auf..." und dem ganzen Schwachsinn.

P.S.: steht ganz sicher für Sicherheitskopien da ja der Matrix-Chip drinnen ist und gleich alles direkt bootet was es so gibt :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

sowas interessiert ebay aber leider absolut nicht-
da habe ich schon so einiges erlebt... :kotz:

Kann ich gleichfalls nur unterschreiben ...

.. bei eBay kümmert man sich ja nicht einmal darum, dass andere Nutzer Bilder und Beschreibungen quasi klauen! :eek: Bei uns war das so.. Ein anderer Anbieter hatte sich unseren Text und unser Bild ausgeliehen - sozusagen .. dabei ist das nicht nur der Klau bei uns (wie war das mit dem Copyright??), sondern auch Irreführung am Kunden, denn die Beschreibung und das Bild spiegeln ja nicht dessen Produkt wieder ..

Tja.. aber das hat eBay auch nicht gejuckt .. sie könnten das nicht prüfen und verfolgen, wer hier an wessen Coppyright gemauschelt hat ..

.. super, Ingo! :knockout:
 
Die größte Ebay Frechheit ist mir aber diese Woche passiert.
Ihr erinnert euch an den verkauften Automaten, waren 8,90 Ebay Gebühr (allein das ist schon :crazy:), innerhalb einer Woche sollte ich den Betrag überweisen.
Prompt erledigt. Eine Woche später auf's Konto geschaut, da haben mir die Bastarde original nochmal 8,90 abgezogen, obwohl ich denen nie ne Einzugsgenehmigung gegeben habe.

Sofort beschwert und ne Computergenerierte Nachricht bekommen, ich soll nochmal schreiben, wenn ich's ernstz meine und mit der Hilfe nicht klarkomme.
Nochmal beschwert und nun nach noch ner generierten mail nen Brief von nem Mitarbeiter bekommen, das ich ein FORMULAR ausfüllen und einschicken muss, um die Rückzahlung zu fordern.

D.h. um 8,90 zurückzubekommen, soll ich jetzt entweder ne 0190 Nummer anrufen um weiter Stunk zu machen, oder für 1€ den Postweg gehen oder ich soll es faxen, was auch kostet und ich hab keins. Wenn ich einfach zur Bank gehe und die Überweisung zurückgehen lasse entstehen Kosten von 8€. Die haben doch den Arsch offen, das MUSS doch rechtswiedrig sein, was sagt denn Rossi dazu?
 
Der Artikel ist übrigens verschwunden! :bigsmile:
eBay hat wohl doch mal aufgepasst. Aber ich hab schon oft DCs oder PS2s bei eBy gesehen wo im Text stand "mit 5 Spielen: Soul Calibur, Shenmue, Sonic1 und 2 weitere. Kann per mail nachgefragt werden." Auf dem Bild waren die genannten Games als original und die beiden anderen deutlich als "sicherheitskopien" zu erkennnen! :kotz:
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Die größte Ebay Frechheit ist mir aber diese Woche passiert.
Ihr erinnert euch an den verkauften Automaten, waren 8,90 Ebay Gebühr (allein das ist schon :crazy:), innerhalb einer Woche sollte ich den Betrag überweisen.
Prompt erledigt. Eine Woche später auf's Konto geschaut, da haben mir die Bastarde original nochmal 8,90 abgezogen, obwohl ich denen nie ne Einzugsgenehmigung gegeben habe.

ist mir vollkommen neu, dass man bei ebay verkäufer sein kann ohne eine einzugsermächtigung bzw. eine kreditkarten-nummer angegeben zu haben...
ist das neu??? :eek::eek:
 
oder jemand hat es gemeldet :bigsmile:
lol, wieder so einer :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&?ViewItem&item=8134725058

wenn man sich das pic anguckt

hab den ne mail geschickt:
> hallo,
>
> es sind gebrannte spiele, also keine original spiele.
> desweiteren hat die playse ein chip eingebaut.
>
> mfg
> A.Hansen
>
>
>
>
>
>
>
> > Hallo oldmanpetterson,
> >
> > wie ich sehe sind das sks, sind die originalen games bei?
 
Zurück