Internetverbindung

Altair

Bekanntes Gesicht
Hallo Ich bins wieder mal,kann jemand mir vieleicht sagen wie Ich herausfinden kann ob meine Internet Verbindung gut genug ist,dass Ich Warhawk mit 32 Personen Spielen kann.
Bei The Darkness Ist ja nichts mit Online geworden.
P.s Ich weis Nur das Ich eine Fritz!Box Sl habe.

Eine extrem ausgefeilte, metaphysisch seit generationen Verifizierte Methode des Verbindungstest lässt sich in einem Wort zusammenfassen:

Ausprobieren :devil:

öffne dein browserfenster, gib "fritz.box" ein und du kannst deine aktuelle verbindungsgeschwindigkeit prüfen- Bei nem Down/Upload von 2000/200 hast keine probleme mit onlinegaming, jedoch sind 8 Mitspieler maximum. Für alles andere empfehle ich dir Mindestens eine Upload von 1000 kbs. Ist meist bei 6000 oder 16000 anschlüssen vorhanden, je nach Anbieter.

und ansonsten, schliesse ich mich dem Vorredner an: Ausprobieren.

madcell hat folgendes geschrieben:

Wenn du DSL2000 hast, müsste es im Prinzip klappen. Und dass es bei The Darkness nicht ging, finde ich -vorrausgesetzt, du hast die richtige Verbindung- komisch bis unglaubwürdig. Natürlich kann es auch sein, dass mal der Server überlastet war; dann ist deine Verbindung schnuppe, weil die mit dem Server im Prinzip nix zu tun hat. Bei W-Lan kannst du die Box näher an den Router bringen, weil evtl. die Signalstärke zu schwach ist.

Außerdem habe ich die letzten paar Tage Probleme mit dem PSN gehabt... Scheinen z.T. auch interne Schwierigkeiten zu sein.

Viel Glück noch :)
madcell
Achsooooooo Danke nochmal.

Zurück