Bruce Lee - Trailer
http://filmkinotrailer.com/2010/11/bruce-lee-trailer.html
We are what we are
Am 10. Februar startet We Are What We Are in den deutschen Kinos. Um die Wartezeit zu überbrücken, hat man einen neuen Trailer veröffentlicht.
Story: Als ein Mann auf offener Straße stirbt, lässt dieser eine Witwe und drei Kinder zurück. Doch was nun? Die erschütterte Familie wird nicht nur mit dem Verlust konfrontiert, sondern auch mit einer entscheidenden Frage - wie überleben? Sie sind Kannibalen. Zuvor war der Vater für die Nahrungsbeschaffung verantwortlich und versorgte die Familie mit immer neuen Opfern, die bei einem blutigen Ritual geschlachtet wurden. Aber nun: Wer wird auf die Jagd gehen? Wer wird zum Anführer? Wie sollen sie ihren schrecklichen Hunger stillen?
http://www.youtube.com/watch?v=flbX26XU9RI
The Resident
Am 2. Dezember erscheint die Verkaufsversion zu The Resident. Für die Hauptrollen konnte man mit Nobert Orr, Jefferey Dean Morgan, Hillary Swank und Christopher Lee, einige namhafte Darsteller verpflichten.
Story: Jedes Jahr ziehen 3 Millionen alleinstehende Frauen in ein Apartment. Dies ist die Geschichte einer solchen Frau... Nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat, zieht die Ärztin Juliet Demeter nach Brooklyn und will in einem schönen und geräumigen Apartment ein neues Leben anfangen. Doch schon bald lassen sie merkwürdige Ereignisse vermuten, dass sie nicht die einzige Bewohnerin in der Wohnung ist. Sie erkennt, dass der charmant wirkende, junge Eigentümer des Apartments, Max, eine gefährliche Faszination für sie entwicklt, die sich mehr und mehr in ein abartig böses Katz- und Mausspiel verwandelt.
http://www.youtube.com/watch?v=oVrQ4Iu8fAs
Scream 4
Wenn man den Aussagen von Skip Crank (Requisiteur) und Gary Tunnicliffe ( Make-Up Department), die beide an Scream 4 mitwirkten, glauben schenken darf, wird es sich hierbei um den bislang blutigsten Teil der Reihe handeln, und sogar die MPAAso ihre Probleme haben könnte, bei der Einstufung des Films. Unter anderem solen die Morde sehr graphisch ausfallen, und sich über einen längeren Zeitraum von mehreren Minuten erstrecken. So könnten womöglich Schnitte notwendig sein, damit man ein NC-17 Rating zu vermeidet, das in den USA der kommerzielle Tod eines jeden Films ist, da nur eine handvoll Kinos Filme mit dieser Freigabe in ihr Programm aufnehmen. Im Moment befindet sich Scream 4 in der intensiven Nachbearbeitung.
Psalm 21
Ist ein schwedischer Horrorfilm, in dem es um einen Preister geht, der von dämonischen Erscheinungen heimgesucht wird. Bereits sein Vater war ein Priester, und kam unter mysteriösen Umständen in einem kleinen Dorf, im hohen Norden Schwedens ums Leben. Um hinter das Geheimnis der Erscheinungen, und dem Tod seines Vatuers zu kommen, reist er in das Dorf, und begegnet dort dem puren Bösen.
http://www.youtube.com/watch?v=h3Me0CE_TUo