Horrible Bosses
Ist eine Komödie von Regisseur Seth Gordon, der mit Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Colin Farrell, Jamie Foxx, Kevin Spacey, Donald Sutherland und Julie Bowen hochkarätig besetzt ist.
Story: Für Nick, Kurt und Dale ist das einzige, was ihre tägliche Plackerei erträglicher machen würde, deren unerträgliche Vorgesetzten unter die Erde zu bringen. Kündigen ist keine Option, also hecken die drei Freunde, mit der Hilfe von ein paar viel-zu-vielen Drinks und einem merkwürdigen Ratschlag von einem Ex-Häftling, einen komplizierten und scheinbar idiotensicheren Plan aus, um sich deren jeweiligen Arbeitgebern zu entledigen
dauerhaft. Es gibt nur ein Problem: Selbst die besten Pläne sind nur so idiotensicher wie die Köpfe dahinter.
True Grit - 3 TV Clips
http://filmkinotrailer.com/2010/11/true-grit-tv-clip.html
Hangover 2 - Story
Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen wegen Stus Hochzeit ins exotische Thailand. Nach dem unvergesslichen Junggesellenabschied in Las Vegas überlässt Stu nichts dem Zufall und hat ein sicheren, dezenten Brunch vor der Hochzeit entschieden. Allerdings verlaufen die Dinge nicht immer wie geplant. Was in Vegas passiert bleibt vielleicht in Vegas, aber was in Bangkok passiert, das kann sich niemand vorstellen.
Deutscher Kinostart: 2. Juni 2011
Rare Exports - Neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=tsWLlGXCbeM
Babycall
Ist ein norwegischer Horror-Trhiller, in dem Noomi Rapace (Millennium Trilogie) die Hauptrolle spielt. Regie führte Pål Sletaun. Der Film wurde mit einem Budget von 25 Mio. Kronen inszeniert. Gedreht wurde in Norwegen und Deutschland. Zumindest in den norwegischen Kinos soll Babycall am 15. Februar 2011 starten. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.
Story: Anna beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders ein neues Leben. Gerade hat sie die schwierige Beziehung zu Anders Vater beendet, gemeinsam mit ihrem Sohn zieht sie in einen anonymen Wohnblock. Doch die Angst zieht mit. Und der Beschützerinstinkt, den Anna für Anders entwickelt, steigert sich ins Manische. Als Annas Sorge um Anders so groß wird, dass sie ihn auch nachts nicht allein lassen möchte, kauft sie ein Babyphon. Doch damit hört Anna nicht nur ihren Sohn andere Geräte überlagern die Frequenz, und so schleichen sich auch Stimmen und Geräusche aus benachbarten Wohnungen ein. Als sie dabei Dinge hört, die auf einen Mord hindeuten, und gleichzeitig seltsame Veränderungen im Verhalten ihres Sohnes wahrnimmt, gerät Anna immer mehr in Panik.
The Apparition
In dem Horror-Thriller The Apparitionübernimmt Todd Lincoln Regie und Drehbuch. Als Darsteller konnte er Ashley Greene, Sebastian Stan, Tom Felton, Julianna Guill, Luke Pasqualino und Suzanne Ford verpflichten.
Story: Als unheimliche Dinge in ihrem Zuhause geschehen, entdeckt das junge Paar Kelly und Ben, dass sie von einem Wesen heimgesucht werden, dass unabsichtlich während eines parapsychologischen Experiment an der Universität heraufbeschworen wurde. Die schreckliche Erscheinung ernährt sich von ihrer Furcht und quält sie überall, egal wo sie hingehen. Ihre letzte Hoffnung ist ein Experte bei übernatürlichen Sachen, aber selbst mit seiner Hilfe könnte es vielleicht schon zu spät für sie sein, um sich vor dieser schrecklichen Kraft zu retten.
Deutscher Kinostart: 29. Juni 2011