• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Gambit
Ist zwar nicht der Titel des Films, allerdings ist mir nichts besseres eingefallen :D Es geht dabei um den Mutanten Gambit aus X-Men. Wie nun bestätigt wurde, wird dieser von Channing Tatum gespielt und ist nicht nur bei X-Men: Apocalypse dabei (Starttermin: 19. Mai 2016), sondern wird danach auch seinen eigenen Solo Film bekommen. Demncha hat er einen Vertrag über mehrere Filme unterzeichnet.

Yeah...find ich geil. Ich mag Remy LeBeau alias Gambit. Einer meiner Lieblingsmutanten....

Guardians Of The Galaxy - 2 Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bin mal gespannt, das ist ne Reihe mit der ich mich bislang kaum befasst hab

Comicmäßig hab ich mich weder mit X-Men, Avengers oder Watchmen groß befasst ^^ eins meiner liebsten Xbox 360-Spiele ist bis heute Marvel Ultimate Alliance und die X-Men Filme fand ich schon immer toll. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Film. :)

Kingsman: The Secret Service
Ist eine Comicverfilmung für deren Vorlage Mark Millar (Kick-Ass, 300, Sin City) und Dave Gibbons (Watchmen) verantwortlich sind. Regie führt Matthew Vaughn (Kick Ass, X-Men: Erste Entscheidung).
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Auch eine der besten Filmgurken ever bekommt eine Fortsetzung: Sharknado 2 kommt, ein dritter Teil ist auch schon bestellt :D

Eingebundener Inhalt

Big Hero 6
Ist ein Animationsfilm der auf einem Marvel Comic basiert.
Eingebundener Inhalt

Same here, Disney-Animationsfilme stehen eh hoch im Kurs bei mir :)

Auch eine der besten Filmgurken ever bekommt eine Fortsetzung: Sharknado 2 kommt, ein dritter Teil ist auch schon bestellt :D

Eingebundener Inhalt

Was zur Hölle...das ist ein Fake, oder? :D

Das muss einfach einer sein :kuh:

Wie der Wind sich hebt
Der letzte Film von Hayao Miyazaki schafft es in die deutschen Kinos und startet bereits am 24.7.2014.

Eingebundener Inhalt

Story: Der junge Jiro Horikoshi beschließt, dass er Flugzeuge bauen möchte. In einem Traum ist ihm der italienische Flugzeugingenieur Caproni begegnete und hat ihm eine seiner Weisheiten nahegebracht: Es ist viel schöner, Flugzeuge zu konstruieren, als sie zu fliegen. Aus diesem Grund beginnt der inzwischen erwachsene Jiro (Stimme: Hideaki Anno) einige Jahre später, Ingenieurswissenschaften an der Universität von Tokio zu studieren. Auf einer Zugfahrt begegnet er der hübschen Naoko (Stimme: Miori Takimoto), seiner großen Liebe. Doch es braucht noch viele Jahre und ein zufälliges Wiedersehen, bis sich die beiden verloben. Die gemeinsame Zeit aber ist für das Paar keine einfache: Während Jiko über die Jahre als Chefentwickler für mehrere Unternehmen Kriegsflugzeuge baut, hat Naoko mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…

Das könnte mich echt mal wieder zu einem Kinobesuch bewegen; Filme wie Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland gehören zu meinen absoluten Lieblings-Animes

Zurück