• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Na solange sie nicht Sorbo dafür zurückholen... wäre dann eher Zombie-Herkules :D

Teenage Mutant Ninja Turtles
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir geht dieses Inception-Transformers-Dubstep-Gewobbel gehörig auf den Sack, aber damit kommt mittlerweile ja eh ca. jeder Trailer daher.
Mir gefällt der düstere Stil, in dem die Turtles wohl daher kommen. Mir misfällt aber dieses Bullettime-Gedöns und ich bin sicher, Michael Bay hat den Film noch an anderen Stellen ausgehöhlt. Kino wirds bei mir sicher nicht, da müssten schon ganz viele Leute ganz schön viel Gutes über den Film berichten.

Turtles 'ab dem Wort hat mein Verstand auf blinder Fanboy geschaltet :D Naja ein wenig zu muskulös sind die Turtles und die Züge etwas zu menschlich

Zuletzt bearbeitet:
Die Goonies 2
Regisseur Richard Donner verriet in einem Interview, dass an einer Fortsetzung zu Die Goonies gearbeitet wird, bei der er erneut Regie führen wird.

Gremlins (Remake)
Schon seit längerem ist ein Remake zu Gremlins geplant, jetzt soll Warner Bros. das Projekt auf seiner Prioritätenlise nach oben geschoben haben, so das man nicht mehr lange darauf warten muss, da man möglichst schnell mit der Umsetzung beginnen will.

Flash Gordon
Endlich gibt es wieder Bewegung bei der geplanten Neuverfilmung zu Flash Gordon.MitJ.D. Payne und Parick McKay wurden 2 Drehbuchautoren verpflichtet. Die beiden schrieben bereits mit Robert Orci das Drehbuch zu Star Trek: Into Darkness. Flash Gordon ist der erste Film, bei dem das Duo alleine für das Drehbuch verantwortlich sind. Das Drehbuch soll sich vor allem an Alex Raymonds ursprünglicher Comic-Reihe orientieren und so den früheren Ruf der Figur wiederherstellen.

Mrs. Doubtfire 2
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, doch laut dem Holywood Reporter wird derzeit eine Fortsetzung entwickelt. Dabei ist vorgesehen, dass erneut Chris Columbus die Regie übernimmt und Robin Williams die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt David Berenbaum (Die Geheimnisse der Spiderwicks).

Die Goonies 2
Neues zur Fortsetzung. Steven Spielberg ist wie schon beim Vorgänger, erneut für das Drehbuch verantwortlich.

e)
Schon seit längerem ist ein Remake zu Gremlins geplant, jetzt soll Warner Bros. das Projekt auf seiner Prioritätenlise nach oben geschoben haben, so das man nicht mehr lange darauf warten muss, da man möglichst schnell mit der Umsetzung beginnen will.
oooooooh NEEEEIN :( !!!
Wenn ich an CGI Animierte Gremlins denke...
kommt mir grad gaaaanz böse die Galle hoch :((

Immer noch eine der besten SpecialEffekt Arbeiten
"zum Anfassen"...die jemals das Kino zu sehen bekamm!

The Leftovers
Ist eine neue Serie von HBO, die auf dem Roman The Leftovers von Tom Perrotas basiert. Mittlerweile wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Story: In der Welt von „The Leftovers“ kam es zu einem Ereignis, bei dem 140 Millionen Menschen weltweit - knapp 2 Prozent der Weltbevölkerung - verschwinden. Die Menschheit kann das Phänomen zuerst nicht erklären, es herrscht aber die Meinung vor, dass es sich dabei um ein Ereignis handelt, das die Bibel als Jüngstes Gericht beschreibt. Nur eben, dass die dabei Entrückten sich nicht in ein Muster pressen lassen, und schon gar nicht in das eines „guten und gläubigen Christen“.

In „The Leftovers“ müssen die Zurückgebliebenen drei Jahre nach dem Ereignis immer noch mit den neuen Erkenntnissen und der veränderten Welt zurechtkommen, in der das bisherige Weltbild aller Menschen auf den Kopf gestellt wurde - jeder fragt sich, warum er nicht ausgewählt wurde und was das nun für sein persönliches Leben heißt. Daneben haben viele Menschen auch Personen aus dem engsten Umkreis „verloren“. Auf der anderen Seite geht das alltägliche Leben weiter. Die Serie wird sich zwar mit Geheimnissen beschäftigen, dabei aber nicht versuchen, das große Mysterium der „Entrückung“ anzugehen.

Quelle: The Leftovers | US-Serie bei Serienjunkies.de

Die Goonies 2
Regisseur Richard Donner verriet in einem Interview, dass an einer Fortsetzung zu Die Goonies gearbeitet wird, bei der er erneut Regie führen wird.

Gremlins (Remake)

Bei den beiden bin ich sogar gespannt. Beides tolle Filme aus meiner Kindheit :)

Goonies 2 wird für mich ein MustSee werden.

Gremlins kommt drauf an wie es aufgezogen wird.

Beverly Hills Cop 4
Am 23. März 2016 soll der mittlerweile 4 Teil zu Beverly Hills Cop in den Kino starten, wieder mit Eddy Murphy in der Hauptrolle. Hinter der Fortsetzung steckt Produzent Jerry Bruckheimer. Für die Regie ist Brett Rattner (Rush Hour Reihe) verantwortlich. Das Drehbuch schreiben Josh Appelbaum und Andre Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll).

Denke eher das der Kohle braucht, nach all den Flops die er abgeliefert hat

Kann ich kaum glauben wenn man sich die Gagen von DiCaprio und Co anschaut mit ihren Blockbustern und Murphy mit seinen direct too Flop Filmen sollder Bestbezahlte sein?

Na da will es ein ausgedienter Mime nochmal wissen.

ja.....ich glaube der Zug ist für Ihn abgefahren.....die Rolle nimmt Ihm doch keiner mehr ab.....ich liebe die alten B.Hills-Cop Filme......aber jetzt auf einmal wieder einen Teil?
Der soll mal lieber Dr. Dolittle nr. 20 drehen....

Zurück