Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Wobei dass weniger nach nem "Fantasy-Anime" klingt sondern eher nach Drama. Ich überleg ob ich Fr in Maleficent geh
 
Hoff ich dich. Ich erwarte was in Richtung Alice im Wunderland/OZ/Snow White (nur in gut)
 
Dumm und Dümmehr
Der erste Trailer zur Fortsetzung von Dumm und Dümmer ist draußen. Erneut führen Bobby und Peter Farrelly Regie, während Jim Carrey und Jeff Daniels wieder die Hauptrollen übernehmen. In weiteren Rollen: Laurie Holden (The Walking Dead), Kathleen Turner (Der Rosenkrieg), Rob Riggle (21 Jump Street) und Jennifer Lawrence.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sonic The Hedgehog
Sony kündigt einen Kinofilm zum Sega Maskottchen an, der eine Mischung aus CGI und Realfim-Elementen sein soll. Dabei sind sogar mehrere Teile geplant. Das Drehbuch schreiben Evan Susser und Van Robichaux (Chewie).
 
The Interview
Story: Moderator Dave Skylark (James Franco) und sein Produzent Aaron Rapoport (Seth Rogen) sind das Team hinter der erfolgreichen Celebrity-Talkshow "Skylark Tonight". Um sich endlich auch im ernsthaften Journalismus zu etablieren, plant das Duo eine Fragerunde mit dem nordkoreanischen Machtinhaber Kim Jong-un. Doch kaum unterwegs zu dem wichtigsten Interview ihrer Karriere tritt der CIA an Dave und Aaron heran und beauftragt sie, Kim Jong-un zu ermorden…


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Birdman
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rambo 5
Der deutsche Verleih Splendit Films gab bekannt, dass man sich die Rechte an Rambo 5 gesichert hat und gleichzeitig bestätigt, dass dieser in Planung ist. Der Film wird als Slylvester Stallones Version von No Country for Old Men beschrieben. Dieses mal soll sich Rambo mit einem mexikanischen Kartell anlegen. Sylvester Stallone soll auch für das Drehbuch verantwortlich sein.
 
Dracula Untold
Story:In "Dracula Untold" sollen die Ursprünge von Dracula erforscht werden, indem die Vampirmythologie mit der wahren Geschichte von Vlad dem Pfähler verbunden wird. Ein junger Prinz (Luke Evans) muss das wohl größte Opfer bringen. Um seine Frau und sein Kind vor einem blutdürstigen Sultan zu retten, opfert der junge Prinz seine Seele. Während seine Familie dem Tod entgeht wird der Prinz zum ersten Vampir, den die Menschheit kennt: Dracula.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hammer Filme wenn man 80er Action mag oder damt aufgewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut..selten so nen Oldschool-Spass gehabt wie mit Expandalbles. Dazu ein who-is-who der 80er/90er Actionstars....das ist quasi ein Best-Of-Testosteronkino
 
Dumbo
Disney kündigt eine Realverfilmung zum Elefant mit den übergroßen Ohren an. Für das Drehbuch ist Ehren Krüber (Dream House, Transformers 4: Ära des Untergangs) verantwortlich. Dieser wird zusammen mit Justin Springer (Tron: Legacy, Oblivion) auch als Produzent fungieren. Die Story soll um eine um eine Familiengeschichte, welche Parallelen zur Erzählung spielt, erweitert werden.
 
Vor allem nicht die Familiengeschichte. Und auch nicht in real. Aber naja, wenn sie halt etwas aufwärmen wollen, um daraus eine Reihe zu machen, kann ich sie auch nicht davon abhalten. Mehr als nicht angucken kann ich halt nicht tun.
 
Zurück