• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Wird das ein Spielfilm oder ne Doku? Ich hoffe auf letzteres...zumal ich Seth Rogen generell nicht mag, weder vor noch hinter der Kamera

Ghostbuster 3
Wird auch ohne Harold Ramis gehdreht. Wie bekannt wurde, wird dass Drehbuch dafür umgeschrieben. Angeblich hätten die allten Ghostbuster sowieso nur einen Cameo Auftritt, da das Zepter an eine jüngere Generation weitergegeben wird. Neben Harold Ramis muss man auch auf Bill Murray verzichten, da dieser kein interesse hat, bzw. mit dem Drehbuch unzufrieden ist.

Wird das ein Spielfilm oder ne Doku? Ich hoffe auf letzteres...zumal ich Seth Rogen generell nicht mag, weder vor noch hinter der Kamera

So wie ich das verstanden habe, wird das eher ein Spielfilm. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Gibt auch noch keine konkreten Infos dazu.

Sin City 2: A Dame to Kill For
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Maze Runner
Story: Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist. Als sich der Aufzug öffnet, strömen weitere Kinder auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er angekommen ist nennt sich „Glade“ und wird von einer großen Steinwand umschlossen. Genau wie Thomas wissen auch die anderen Kinder nicht, warum sie dort sind und wie sie dorthin gekommen sind. Das einzige was sie wissen ist, dass sich jeden Tag in der Steinwand eingebaute Türen zu einem Labyrinth öffnen, welches hinter den Mauern liegt. Nachts schließen sich die Türen wieder und alle 30 Tage wird ein neuer Jugendlicher mit dem Aufzug gebracht. Das ist zunächst alles, was Thomas in Erfahrung bringen kann. Als mit dem Aufzug ein Mädchen den mysteriösen Ort erreicht ist dies eine Sensation, denn sie ist das erste Mädchen der aus 60 Personen bestehenden Gruppe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Klingt etwas wie Cube meets Royal Rumble meets Eden Log meets Teenyzielgruppe

Sin City 2: A Dame to Kill For
Eingebundener Inhalt
Wurden nicht alle Kapitel oder Ausgaben der Vorlage im Ersten umgesetzt O.o ?
Wenn ja...find ich das ja mal wieder ziemlich anmassend -_- steht da Rodriguez
wieder hinter?

Wurden nicht alle Kapitel oder Ausgaben der Vorlage im Ersten umgesetzt O.o ?
Wenn ja...find ich das ja mal wieder ziemlich anmassend -_- steht da Rodriguez
wieder hinter?

Nee, da gibts noch einige Geschichten, die im ersten Film nicht erzählt wurden. Die Story des Films basiert erneut auf den Comics. Sin City Schöpfer Frank Miller und Robert Rodriquez führen auch wieder Regie.

Der Patriach
Kaum ist das Urteil gefällt, wird ein Film zu Uli Hoeneß angekündigt. Dabei soll es sich um eine Biopic handeln, die sich nicht nur mit dem Steuerprozess, sondern auch dessen Zeit als Spieler und Manager des FC Bayern München beschäftigt. Das Drehbuch schreibt Friedrich Ani (Das unsichtbare Mädchen).

Braucht keine Sau... klar hat er vielleicht durchaus was geleistet, aber dass man einen überführten Verbrecher jetzt auf ein Podest hebt (wie z.B unsere Angie das getan hat) finde ich falsch.

Wird aber sicher ein RTL-Event Movie oder ein Sat1 FilmFilm (wie schon das Teil über unseren Ex-Bundespräsi). und Heiner Lauterbach spielt den Hoeneß, Yvonne Catterfeld spielt Ribery und Hannes Jannicke als Oliver Kahn :D

Pro Wrestlers vs Zombies
Mal wieder was für die Trash Fans :D
Eingebundener Inhalt

Trash, das trifft's... aber nach Sharknado kann man alles geniessen :D

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
Eingebundener Inhalt

Hercules
Eingebundener Inhalt

UUhhhhhh HErkules :/
Irgendwie verfilmen die doch alles was Schwerter hat.

Zurück