Interaktiver Flash-Comic

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Hi Leute :) ,

will Euch nur mal eine Flash-Seite näher führen, auf der man sich durch einen interaktiven Comic klickt, der das Portrait eines Auftragskillers darstellt.

http://www.submarinechannel.com/channel/content/killer/navigate.htm

Ziemlich gut gemacht, muss ich sagen... die Atmosphäre stimmt, die Comic-Bildsprache ist gehobenes Niveau und die Interaktion lässt den Betrachter stellenweise näher ans Geschehen heran treten. :sun:

Ratschlag:
Bevor Ihr auf den Link klickt, vergewissert Euch, dass Ihr mindestens eine halbe Stunde Zeit habt.... soviel Zeit braucht es mindestens, um dieses Werk zu geniessen.

Achja, Breitband-Anschluss wär auch nicht schlecht! :bigsmile:

Viel Spass und postet bitte Euere Meinung... ich will wissen, was Ihr davon haltet. ;)
 
Super cool. Hab nun zwar bei Episode 3 erstmal Halt gemacht (bin zu müde), aber bisher gefällts mir echt gut. Sehr interessant und man will unbedingt wissen wie''s weitergeht! ;)
 
:eek: Der absolute Hammer. Der Stil gefällt mir richtig gut, und die Atmospähare die aufgebaut wird ist einfach genial. Sowas konnte aber auch nur wieder von dir kommen;)
 
Also Idee und Umsetzung wirklich genial...
aber ich find die Story etwas mau
 
Also ich hab grad einfach mal nur auf die Startseite hineingeschaut und bisher fand ich schon mal richtig cool gemacht. In einer ruigen "Minute" werde ich mir dass dann aber mal daheim anschauen ....
 
Zurück