Injustice: Tests/Wertungen/Ersteindrücke

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
So Mädels, Comicfans und andere. Bald ist es soweit und der DC-Prügler Injustice erscheint. Hier könnt ihr Tests und Wertungen sowie eure Ersteindrücke der Vollversion reinhauen. Natürlich könnt ihr euch auch anderweitig über das Spiel austauschen.

Die XBG hat eine erste Wertung veröffentlich und vergibt 81%
 
Jo, wird sich wahrscheinlich im 8er-Bereich einpenden.
 
Vermute ich auch. Ich hab den Test nich nicht gelesen sondern nur auf die Wertung gespickt aber ne kleine Zusammenfassung folgt noch.
 
Jungejunge, Intro und Outro vom Joker sind einfach göttlich :mosh:.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jungejunge, Intro und Outro vom Joker sind einfach göttlich :mosh:.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die sind nicht schlecht :D

Aber mich erinnert das Spiel zu stark an MK vs DC Universe und das war schrecklich.
Is kein Buy für mich.
 
Hat mit MK vs.DC bis auf die DC-Lizenz absolut null gemeinsam.
 
MK vs. DC...
Ist meiner Meinung nach auch das schlechteste MortalKombat seit....ehhhh...ja
Es gab nie ein schlechteres -_-
 
Oh doch, die gab es. Es gab sehr viel schlechtere Teile, ich sag' nur MK Trilogy auf dem N64.
 
War vllt das "schlechtere" Spiel...aber das bessere MortalKombat :D
Da gab es wenigstens "richtige" Fatalitys ;)
 
Ich hab einen Code für den Arkham City DLC übrig für die :xb360:
 
Zurück