Inhalt der True Crime New York Collector´s Edition

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Kann mir bitte mal einer sagen, was sich in der Collector´s Edition zu True Crime New York befindet?
 
Nunja, es ist eine schwarze Metalbox mit der Skyline von NY (sieht einfach sau geil aus) und das Spiel beinhaltet noch eine Bonus-DVD.

Ansonsten bietet es folgende Extras (schreib es einfach mal von der Packung ab):
- Extort gameplay tips, tricks and level fly-throughs
- Trespass "Behind the Scenes" to see the making of True Crime NY
- Confiscate Redman's secret level cheat code and watch his interview
- Witness interogation of the stars of True Crime NY including: Laurence Fishburne, Redman, Mariska Hargitay, Traci Lords, Beetlejuice and more
- Patrol True Crime's New York City and get an inside look at it's re-creation
- Seize rap sheets tp uncover details on the four gangs facing Marcus
- Score True Crime's famous "City Gide" videos and trailers
- Search the Map of New York City containing helpful locales, tips, precincts, hints and more. Presented by Brady Guide.
 
Hmm, allein schon die Packung würde mich da überreden. Die Features klingen zwar nicht zwangsläufig soooooo nach "Must Have", aber scheint sich trotzdem zu lohnen. Danke Perfect.

Das ist auch so ein Nervfaktor bei den Online-Shops. Keiner oder kaum einer macht sich da die Mühe genau zu beschreiben, was eigentlich verkauft wird. Immer nur so offielles Gelaber und dann aber in diesem Fall nicht mal, was dieses CE zur CE macht... :meckern:
 
Hehe ... da allgemein die CE eh billiger wie die normale Edition ist, solltest du wenn dann eh zur CE greifen.

Wirklich was besonderes ist es nicht, aber die Packung hat wirklich Stil und mir gefällt sich auch besser wie z. B. Halo 2 LE oder PDZ LE.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Hehe ... da allgemein die CE eh billiger wie die normale Edition ist, solltest du wenn dann eh zur CE greifen.

Wirklich was besonderes ist es nicht, aber die Packung hat wirklich Stil und mir gefällt sich auch besser wie z. B. Halo 2 LE oder PDZ LE.
:0 Tatsächlich? Die normale kostet mehr?
Apropo Halo 2 LE und PDZ LE: Die plane ich auch, mir zuzulegen. Bei letzterer kommt es allerdings sehr auf einen passenden Preis an. Bei ersterer wundert´s mich, dass die englische Version viel billiger zu haben ist, als die dt.
Bin ja in letzter Zeit total verrückt nach Limited und Special und Collector´s Editions. An dieser Stelle übrigens ein Danke schön an glyzerin für die schmucke Brothers in Arms Limited Edition. :)
 
Zurück