In The Groove: ITG Tanzvideos

Danke CharLu aber das mit den Füßen war ja nur ein Witz, da man mich ja auch nicht komplett sieht, kannste aber gerne auch haben, habe nichts zu verstecken alles noch dran ^^ . Ich fand nur das Nagelbild gerade lustig ^^

Habe gerade mal das Impressum besucht genial, da sind ja noch viel mehr Bilder sogar eines von dir , jetzt weiss ich endlich wie alle aussehen, ist ja schwierig sich jemanden so vorzustellen.
 
Hab das schon verstanden .. ;) ... und ja, zeig mal .. würd mich echt interessieren! :)
 
Ich such dir ein schönes mal raus ^^ leider gibt es keins vom Nageln bzw Clantreffen aufdem man mich voll sieht... ist auch besser so vielleicht :bigsmile:

Ich mach es per PM habe angst vor den Sony Fans die mich net leiden können die stellen sonst nochwas damit an wie damals bei dem Nintendofan den man entstellt hat ? wie hiess er nochmal ? Deshalb sind ja im Internet ^^ besser per PM bevor man mich in Paint verändert ;) wie diesen Nintendotypen (weiss einer noch wie er hiess bzw wer es war ? und hat einer noch diese Bilder ? ^^) oh man bin ich gemein ^^
 
:D :D :D

O.k. .. dann erwarte ich mal Post von Dir ;) .
Und danke für die Mühe :) .
 
Hey dann will ich aber auch eine PM mit besagtem Bild :P

P.S.: MEINE 360 IS WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
So schnell ? MS Kundenservice rocks ^^ naja MS Konsolen sind halt noch in der Beta/Testphase beim Endverbraucher XD
Wie gut das meine noch lebt =)

Wo wir gerade bei der Xbox360 sind , ist die neuere Baureihe leiser ? Mich stört die Lautstärke nicht den meine ist eigentlich bis auf das DVD Laufwerk total leise , würde nur gerne wissen ob die neuen Baureihen irgendwie besser sind oder andere Laufwerke etc haben ?
 
Back to Topic :P

Das mit dem "Queen of Light" Video wird wohl nix, vorerst! Hab mir beim einstudieren des Songs übelst zwei Fingerkuppen aufgeschnitten.

Ja ich weiß, man erwartet, dass man sich die Haxen bricht oder ne Verstauchung holt, von mir aus ein Bänderriss, aber ned, dass man sich die Finger halb absäbelt :D Tja, es geht halt doch alles!

Muss mir mit meiner Platte was einfallen lassen :blackeye:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:


Muss mir mit meiner Platte was einfallen lassen :blackeye:


Hab'sch disch schon Lösung gesagt ... FÄUSTLINGE, und zwar dicke .. dann bleiben die Finger heile! :D :D ;)
 
Naja, ich habs gut überlebt und schreiben kann ich am Lappy ja, wie man sieht. Aber ich muss mir da echt was einfallen lassen, wenn ich wirklich die lustigen ITG Songs spielen will, wo man auch die Hände dazu braucht. Will mich nicht nochmals verletzen und es hätte auch durchaus schlimmer kommen können!
 
geht das auf der Matte nicht einfacher? ich meine Platte ist sicher stabiler und präziser... aber ich denke die Matte ist freundlicher bei Stürzen und für die Hände... aber Handschuhe hole ich mir da auch... keine Fäustlinge... aber ich hasse es, wenn meine Handflächen auf plastik Klatschen, auf Dauer tut das echt weh :bigsmile:
 
Genau, lass dir da mal was einfallen. Kannst du das teil net abkleben? irgendwelche Puscheldinger ranmachen? :D

Ich will Perfect endlich auf "Queen of Light" abgehn sehn. Da bist ja quasi voll in deinem Element :D
 
Matte? Nein, ganz sicher nicht. Bei solchen Schwierigkeitsgraden kannste meist nicht mehr auf Matten spielen, weil die rutschen oder sich falten und sonst sau dämlich sind.

@Chöb: Irgendwann wirste das schon sehen ;) .. aber im Moment werde ich das ganz sicher nicht spielen, da ich die Hände sicherlich nicht hart auf den Boden klatsche. Dann habe ich die Wunde ja sofort wieder offen!
 
Das Verletzungsrisiko an meiner Platte habe ich zwar immer noch nicht beseitigt, dafür werden halt andere Songs trainiert und gespielt.

Mein neuester Lieblingssong ist folgender:
http://www.game-quiz.de/temp/monolith.MOV

Habe ich hier zum ersten Mal auf 9Fuß geschafft und anhand des Videos muss ich mir doch überlegen, ob ich die Patte nicht doch lieber einige Stockwerke nach unten verfrachte. Der Boden scheint ganz schön zu wackeln ;)
 
chöb hat folgendes geschrieben:
Genau, lass dir da mal was einfallen. Kannst du das teil net abkleben? irgendwelche Puscheldinger ranmachen? :D

Ich will Perfect endlich auf "Queen of Light" abgehn sehn. Da bist ja quasi voll in deinem Element :D

Dein Wunsch sei mir ein Befehl, wenn auch die Ausführung bis heute gedauert hat. Aber ich hab auch Probleme mit der PC Version des Spieles gehabt, weil da meine Tanzplatte immer wieder ein USB Connection Problem hat. Seit dieser Woche habe ich das NTSC Spiel aus Amerika für die PS2. Heute wurde die Tanzplatte modifiziert, so dass die scharfen Kanten nun etwas entschärft wurden.

Tja, und ich hab heute Queen of Light geübt! 10 Fuß Variante mit Hands! Das Ergebnis findet ihr hier:
http://www.game-quiz.de/temp/QoLbyPerfect007.MOV
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Dein Wunsch sei mir ein Befehl, wenn auch die Ausführung bis heute gedauert hat. Aber ich hab auch Probleme mit der PC Version des Spieles gehabt, weil da meine Tanzplatte immer wieder ein USB Connection Problem hat. Seit dieser Woche habe ich das NTSC Spiel aus Amerika für die PS2. Heute wurde die Tanzplatte modifiziert, so dass die scharfen Kanten nun etwas entschärft wurden.

Tja, und ich hab heute Queen of Light geübt! 10 Fuß Variante mit Hands! Das Ergebnis findet ihr hier:
http://www.game-quiz.de/temp/QoLbyPerfect007.MOV

RespectOO7.
Rumspringen, Hands und Minen ausweichen, das wär nichts für mich.

Ich bleib bei meinem Noob-Mode :sun:
 
Wenn eine Platte zu langweilig wird ....

http://www.game-quiz.de/temp/BYM_Double_P007.MOV

http://www.game-quiz.de/temp/Z_Double_P007.MOV

(Zu meine Entschuildigung: Die Vidoes wurden heute Nacht/Morgen so gegen 4 bis halb 5 aufgenommen :bigsmile: :) )
 
Zurück