In & Out

IN: daheim
OUT: Ubisoft verschickt keine AC2-Muster vor Release, sie haben Angst vor Raubkopien, die dann im Netz die Runde machen.
 
OUT: Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen... die volle Palette
OUT: morgen kann ich in der UNI nicht nochmal fehlen...

IN: ...grad wenig...
 
IN : gleich schon Feierabend
IN: meine kleine Tochter sehen

OUT : noch solange bis WE .
 
IN: Stromberg
OUT: unerträgliche Ohrenschmerzen X-D.
IN: KillZone 2 - Onlinemodus. Ich kann mich diese Woche nicht beklagen, die ersten 3000 Punkte sind schon mal vorhanden. ^_^ Wenn es so weiter gehen sollte, erhalte ich eventuell die Rang #4 Trophy - mal schauen und fleißig weiterzocken.
 
Ralis91 hat folgendes geschrieben:

OUT: unerträgliche Ohrenschmerzen X-D.

Hast meine volle Zustimmung!

IN: Wenn andere Leute für einen Einkaufen gehen
OUT: Wenn man dafür wieder wie ein Zombie im Bett liegen muss, weil einem alles weh tut... scheiß Rückfall!
OUT: Meine DVD-Staffel ist noch ned da, dabei hätte ich grad mal wirklich Zeit sie anzusehen!
 
IN: Gerichtsverfahren endlich eingestellt *puh*

IN: Einem weinerlichen Emokiddie (der Schwester meines Kumpels) "Låt den rätte komma in" zeigen

OUT: Deren Mutter erklären müssen, warum die Kleine die ganzen Nacht heulend im Bad gehockt hat (aber das war's wert :D ).

Apropos... Pyramus, du hast den Film doch hoffentlich auch gesehen, oder ;) ?
 
IN: endlich MW2 Muster für die 360 bekommen
OUT: erst morgen zocken
INNER: dann aber bis die Netzhaut schmilzt
 
OUT: Alle spielen MW2
OUTER: Ich nich

IN: Bildungsstreik und damit Besetzung des Audimax ;) :devil:
 
IN: Zocker-Wochenende mit MW2, WET, ODST und Wolfenstein
OUT: geht erst morgen los
INNER: Dragon Age Origin Review - nur noch Mammut-Tests hier, niiiice!

OOUUUT: bei WET gibt's während des Ballerns anscheinend kein Rumble-Feedback - doof!
 
IN: Dragon Age, glaub irgendwie mein GOTY 2009, alle andern ham ja da MW2 stehn :bigsmile:
OUT: Regen
IN: Lesen
OUT: Zu wenig Zeit und zu viele Games immer um diese Jahreszeit
 
OUT: Wenn Regionalbahnen ersatzlos gestrichen werden
OUTER: Wenn man deswegen ein Uni Blockseminar verpasst, weil man zu spät da wäre
OUTERER: Wenn man das Blockseminar, an einem anderen Wochenende nachholen muss
MEGA-OUT: Wenn man nur wegen dem Blockseminar nicht über das Wochenende nach hause fahren kann!

IN: WCG auf game*ports schauen
 
IN: Modern Warfare 2

OUT: keine Zeit ums ausgiebig zu zocken da ich viel lernen muss :-(
 
IN: (Wie es auch anders sein sollte) MW2!
IN: Borderlands, rockt einfach nur
IN: 2 Wochen als Role Player fungieren!

OUT: Keine Zeit zu zocken :/
 
Zurück