In & Out

In : Allen Iverson wieder ein 76er !!! :mosh:

Out : Wird sich wieder nicht anpassen können. :(
 
IN: Assassins Creed 2 :mosh:
OUT: Winter -> die damit verbundene Kälte - muss jeden Morgen mein Auto freikratzen. :nut:
OUT: 6 Klausuren innerhalb der nächsten zwei Wochen. :meckern:*eine echte katastrophe so kurz vor Weihnachten*
IN: Weihnachten - das Fest der Liebe und des Massenkonsums. :mosh: :mosh:
 
IN: Eine Garage haben :bigsmile:
IN: DVD Regal für ~500 DVDs kam gestern an, super teil
OUT: Allerdings zu groß da ichs nich aufstelln konnt wie gedacht und deswegen heut früh schon 3 Stunden im Wohnzimmer Schränke rummanövriert hab, bis es ging ^^
IN: Wenn L4D2 heute kommt
OUT: Wenns gar nicht kommt :bigsmile:
 
OUT: Keiner postet mehr hier
OUT: Ganze Zeit gehadert mit der 3 für 30 Euro Aktion von Amazon, grad wollt ich nu doch Akte X Staffel 2-4 bestelln und nu gibts die Aktion natürlich nich mehr, wie immer :/
OUT: Früh aufstehn
IN: Left 4 Dead 2, zwar erst ne Runde gespielt, aber macht schon wieder Bock wie Teil 1 :bigsmile:
 
IN: Limited Edition Von DJ MAX Portable ergattert! :mosh:
IN: Bald Weihnachtsferien

OUT: Morgen Klausur
OUTER: ...ich mag nimmer lernen... es langweilt mich so sehr...
Nach dieser Klausur werde ich mich nie wieder schriftlich mit Säure-Base Titration beschäftigen!
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:



Nach dieser Klausur werde ich mich nie wieder schriftlich mit Säure-Base Titration beschäftigen!



gibt doch nix einfacheres als das.

habe auch nicht behauptet dass es schwer ist, ich habe es aber 4 Jahre in der Schule gemacht und nun muss ich mich im studium schon wieder damit befassen... es nervt^^

IN: Nichts
OUT: ...
EGAL: Studium ist heute den Bach runter gegangen...
 
OUT: Frust im Studium, mööh scheiß Bachelor ^^
OUT: Frustwetter
IN: Zombies töten!!!
IN: Wenns bald ne Zombieepidemie gibt, dann sind die Out Punkte überfällig
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

OUTER: ...ich mag nimmer lernen... es langweilt mich so sehr...
Nach dieser Klausur werde ich mich nie wieder schriftlich mit Säure-Base Titration beschäftigen!

Wolltest Du nicht mal irgendwas mit Pathologie studieren? Und hast Du Deine erste Leiche schon seziert? :bigsmile:

IN: Naturwissenschaftler/Ingenieure :sun:
OUT: BWL-Pfeifen :blackeye:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


OUTER: ...ich mag nimmer lernen... es langweilt mich so sehr...

Nach dieser Klausur werde ich mich nie wieder schriftlich mit Säure-Base Titration beschäftigen!


Wolltest Du nicht mal irgendwas mit Pathologie studieren? Und hast Du Deine erste Leiche schon seziert? :bigsmile:


IN: Naturwissenschaftler/Ingenieure :sun:


Pathologie gibt es ned als Studium. Das Studium heißt Medizin... was ich aber dank unserem System in Deutschland niemals studieren werde... mittlerweile aber ohnehin gar nicht mehr will... ich glaube ich würde niemals bis zum Ende überleben.

Stattdessen befinde ich mich nun in der Bachelor/Master-Hölle und musste feststellen, dass ich das Studium, für das ich mich entschieden habe einfach nur hasse... mit allem drum und dran.

hat sich aber heute ohnehin erledigt, weil mir irgendjemand meine Unterlagen geklaut hat und somit dafür gesorgt hat dass ich das erste Semster eigentlich nicht mehr bestehen kann... :blackeye:

Im Wintersemster starte ich einen neuen Versuch mit einem anderen Studium, bis dahin kann mich die Uni mal sowas von kreuzweise.

IN: Bayonetta-Demo
OUT: siehe oben
 
IN: Film studieren

OUT: Dank zurückliegendem Totalabsturz Semester wiederholen zu dürfen
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


Pathologie gibt es ned als Studium. Das Studium heißt Medizin... was ich aber dank unserem System in Deutschland niemals studieren werde... mittlerweile aber ohnehin gar nicht mehr will... ich glaube ich würde niemals bis zum Ende überleben.

Stattdessen befinde ich mich nun in der Bachelor/Master-Hölle und musste feststellen, dass ich das Studium, für das ich mich entschieden habe einfach nur hasse... mit allem drum und dran.

hat sich aber heute ohnehin erledigt, weil mir irgendjemand meine Unterlagen geklaut hat und somit dafür gesorgt hat dass ich das erste Semster eigentlich nicht mehr bestehen kann... :blackeye:

Im Wintersemster starte ich einen neuen Versuch mit einem anderen Studium, bis dahin kann mich die Uni mal sowas von kreuzweise.

IN: Bayonetta-Demo
OUT: siehe oben

Kann ich verstehn`. Medizin wär` auch nicht mein Ding. Ich kann kein Blut sehn`. Zu sensibel. :sun:
Das mit Deinem Studium ist - abgesehen vom Zeitverlust - kein Weltuntergang. Habe selbst mal zwei Semester Psychologie studiert (einen Dachschaden aus der Zeit habe ich heute noch) und dann die Sache geschmissen, weil es nicht meinen Vorstellungen entsprach. Aber glücklicherweise gibt es noch viele andere interessante(re) Studiengänge und Berufe. :)


@topic:

IN: Meine neue Schreibtisch-Unterlage (geschenkt bekommen; Motiv: Landkarte von Nordrhein-Westfalen) :sun:
OUT: Momentan nix. Bin wunschlos glücklich. ;)
 
IN: Ab nächstes Jahr Zweitwohnsitz in Hamburg. :sun:
OUT: Viel Trabbel (Umzug, Papierkram usw.). :((
Mega-IN: Häufiger raus aus dem Kaff, in dem ich jetzt hocke. ;)
OUT: Muss mir einige neue Möbel kaufen (Geldausgaben). :)
 
Ich bitte um eine Postkarte wenn es soweit ist.;)

IN: Lange frei
OUT: Wenn ich mit dem Hund muss aber der Hund nicht muss
 
IN: Bioware, freue mich schon auf Mass Effect 2 im Januar :mosh:
IN: AvP wird sicher auch geil, hoff man kriegt die Edition mit Facehugger irgendwo zu nem humanen Preis her :bigsmile:
IN: Winter, jetzt fehlt nur noch der Schnee
OUT: Dasses im Winter immer so kalt sein muss, hat wohl alles seine Nachteile ^^
OUT: Absolut keine Idee für die zweite Hausarbeit - Gender Mainstreaming
 
People24 hat folgendes geschrieben:

IN: Bier
INNEr Heute nochmal Bier xD
OUT: Heute so früh wieder daheim
IN/OUT: Ich kann noch tippen, ob ich noch lesen kann? :bigsmile:

Richtig, Bier ist immer IN. Nach'm Bier Trinken noch tippen können ist aber echt mal absolut OUT :nut:
 
Zurück