In & Out

OUT: Ebenfalls recht wenig Zeit für die Flut an Neuerscheinungen. MW 2 steht immer noch eingeschweißt im Schrank. T-T
IN: morgen wird meine Cousine zu Besuch kommen. :bigsmile:
OUT: Mathe - habe langsam keine Lust mehr, das Fach bringt mich derzeit einfach um den Verstand. :nut:
IN: Assassins Creed 2 kommt nächste Woche. :mosh: :mosh: :mosh:
IN: private KZ2 Zocksession nachher. :bigsmile:
 
OUT: Betreuungsgeld, was für ein Politiker denkt sich so einen Mist aus? ^^
OUT: Mistwetter, wie wärs mal mit nem goldenen Herbst, bzw. paar winterlichen Sonnentagen?
IN: Dragon Age, bis jetzt hat mich auf der 360 irgendwie kein Game so gefesselt :)
IN: Tenacious D, irgendwie hab ich ein Faible für Musik mit komischen Texten :bigsmile:
 
OUT: Aion spielen
IN: Acoount locker auslaufen lassen und es nicht bereuen :bigsmile:

IN: Wohnung ist wieder sauber!
OUT: Wenn man das Gefühl hat, das eigene Leben lässt sich am besten mit dem Rumgestehe am Bahnhof vergleichen, in der Hoffnung dass der Zug irgendwann kommt... was er natürlich nicht tut...
OUTER: Ratlosigkeit
 
IN: AC2, 80% bei Eurogamer, 95% bei Gamezone
OUT: Wir haben es noch nicht - von wegen "niemand bekommt es vor Release" - blubb
 
IN: den IN&OUT Thread aus der Versenkung holen
OUT: Dauerregen
IN: Dasser wenigstens heut mal kurz aufgehört hat
OUT: Unzuverlässige Leute
OUT: Hausarbeit schreiben
OUTER: Hausarbeit machen ^^
IN: Kaffee, mein persönliches Ambrosia :bigsmile:
 
IN: noch nicht an der Schweinegrippe erkrankt zu sein
OUT: mit einem Mitbewohner zussammenleben der sie hat
 
IN: Mir gestern endlich eine Kreditkarte bestellt.
IN: Heute neue Sprechanglage installiert bekommen.
OUT: Musst dafür seit 8:00 Uhr bereitstehen.
OUT: Schuhesuche.
 
IN: Gestern ist endlich mein Laptop angekommen!
INNER: er ist in weitaus besserem Zustand als ich dachte

OUT: gestern wieder 4 Stunden im Labor gestanden und am Ende bin ich dann beinahe auf allen Vieren zum Auto gekrochen, weil mir die Beine und der Rücken so weh getan haben.
OUTER: wenn einem vor Müdigkeit die Hände so zittern, dass man sich abwechselnd konzentrierte Säure und Lauge über die Pfoten kippt...
AM OUTESTEN: Säureschutzhandschuhe mit denen man nichts mehr greifen kann
 
IN: New Super Mario Bros. :wii: - Mehrspielermodus. Es ist einfach genial, mit meiner kleinen Sister um die Münzen zu konkurrieren oder die einfach nur die Levels zu absolvieren.
OUT: kalte Wintertage
IN: Star Trek :mosh: Die Sci-Fi Serie ist einfach über jeden Zweifel erhaben.
OUT: hab´ mir ne ganz blöde Erkältung eingefangen: Der Husten verschwindet zwar allmälich, jedoch will die schnupfende Nase nicht so recht abklingen.
 
IN: Bafög Nachzahlung :mosh:
IN: lecker Brot

OUT:mein abwasch
OUT:mein laptop akku(hält ca 20 min)
 
OUT: Praktikumssuche, toll wenn ich deswegen nu extra ein Semester mehr machen muss -.-
OUT: Winter => Kälte
IN: Freundin kriegt nu auch Bafög
IN: AC 2, selten so ein liebevoll gemachtes Game gesehn :)
IN: Liam Neeson, ein sehr facettenreicher Schauspieler
 
IN: Wohungsputz mal wieder abgeschlossen

OUT: Ein Jahr zu verlieren weil man sich das falsche Studium ausgesucht hat und nun abbricht
OUT: ...viel zu viel...
 
Zurück