In & Out

IN: weg gehen und dabei saufen... :bigsmile:

IN: sehr gute Freunde...

OUT: langsame GZ-Seite (überalll anders funzt es, wie's soll...)
 
Hä!? Wurde Playsi wirklich gekickt? :eek:

IN: Über die Macken von Oblivion auf der 360 lachen und sich auf seine PC-Version freuen, die man auf seinem High-End in Ruhe wird spielen können!
OUT: Hab heute versehentlich bis halb 2 gepennt, jetzt ist der halbe Tag rum! :((
 
IN: Capirossi hat für Ducati den Sieg geholt
OUT: hab leider nicht den ganzen GP gesehen
 
IN: Viel Bier trinken
OUT: Nach sieben halbe nicht mehr wissen was man tut ;)
 
@superjojo
So wie ich dich kenne, wirst du doch wieder mit deinem Crazy Achmed Rechner Probleme haben. ;)

OUT: Die haben mir wieder eine Stunde geklaut. Eigentlich ist es erst 14.43 Uhr.:bigsmile:
IN: Gleich mal wieder Oblivion zocken.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
OUT: Die haben mir wieder eine Stunde geklaut. Eigentlich ist es erst 14.43 Uhr.[:bigsmile:


Frag mich mal!

Mein Funkwecker hat sich in der Nacht nicht umgestellt, ich wach ne halbe Stunde zu spät auf und weiß noch daß ich mich im Halbschlaf gefreut hatte daß der Wecker noch nicht geklingelt hat -> kein Zähneputzen, kein Kaffee, gleich mit 100 km/h auf Arbeit :bigsmile:.

IN: Bald wieder Le Mans

OUT: die Fußball-WM
 
Warum WM-Out?

Wegen der zunehmenden anzahl penner die dir die öffentlichen Mülltonen streitig machen? :D


In: Nicht MagZero sein

Out: Mit ihm Verwandt zu sein...
 
IN: Travis hat heute wieder mit dem großen Witzebuch unterm Kopfkissen gepennt

OUT: Tofu-Snackis
 
:D


Out: durch das fieber lässt birds schlagkräftigkeit nach :(

In: man merkt den unterschied....äh...kaum


Warum denn nu WM-Out?
 
IN: Ich zu sein :mosh:
OUT: Travis lächerliche versuche sich über mich lustig zu machen. er ist zwar ein spätzünder in allem was er macht aber auch er wird noch merken das es kein sinn macht sich mit mir anzulegen:D ;)
 
IN: Auf den Bildern sieht man doch, dass Magzeros Kopf explodiert ist. Damit wäre die Beweisführung abgeschlossen.
OUT: hat sicher Aua gemacht


:bigsmile: :bigsmile:
 
:D :D


Frage mich nur wo das ganze Stroh gelandet ist!

In: MagZeros Signatur...die er bestimmt gleich ändern wird, der REchtschreib-experte!

Wenn ich du wäre, Gag-Zero.....sei lieber ruhig!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Warum denn nu WM-Out?

Weil ich keinen Bock hab' mir das Wohnzimmer mit Kumpels und mich mit Bier (beim Finale 2002 hab' ich ein 5 Liter-Fass Sangria alleine weggeschlürft :bigsmile:) vollzuknallen und mir dann unsere Gurkentruppe anzugucken

IN: Vorrunden-Aus, kurz und schmerzlos

OUT: unsere ältere Nachbarin hasst den Geruch von Gegrilltem
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

:D :D



Frage mich nur wo das ganze Stroh gelandet ist!


In: MagZeros Signatur...die er bestimmt gleich ändern wird, der REchtschreib-experte!


Wenn ich du wäre, Gag-Zero.....sei lieber ruhig!
ich bin gründer der aktion "anarchie in der doitschen rächtschraibung"
 
Zurück