In & Out

OUT: Ich habe keine Werbe PN bekommen :blackeye: ;)
IN: Oblivion, huaaaaaaa
 
OUT: Müde!
OUT: Dreckswetter!
OUT: Heute langweiliger Tag!
OUT: Geschichte ist nicht besonders gut gelaufen!
OUT: IN!

:knockout:
 
IN: Pr0 Killa ist Vergangenheit :mosh:
OUT: Lästige Private Mails
 
In: morgen endlich Oblivion zocken...ohne Ende
Out:morgen davor nochmal arbeiten
 
In: am 14. April in die Allianz Arena fahren

Out: nix
 
Out: Pr0 Killa hat geschrieben, er fände meine Beiträge toll :blackeye: ;)

In: Das Shadow of Colossus abgeräumt hat

In: Genesis Spiele auf dem Nrev zocken!!! :mosh:

In: Man wird die Nrev Engine aus dem Download Interface des Nrev saugen können! :mosh: Ich kann mich kaum halten! Selber Spiele entwickeln!:mosh: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=2Duf0K_nCMRIQ2LQQ76cTS_9p2zzg_SU

Out: Phantom Hourglass gefällt mir bislang nicht so :blackeye:

Out: Nintendo GO?! :crazy:



EDIT:

Superjojo, du Schwuletta! :bigsmile:
 
In. Saufen Ex treffen und den tag genisen


Out: Dumme Partys und dumme Bul*en
 
In: Travis tauscht mit mir Micky Maus Sammelkarten
Out:Rossi war gestern nicht wie verabredet um 1:30 Uhr in der Stachus Herrentoilette, letzte Tür rechts..die Freier waren vielleicht sauer!! :bigsmile:
 
IN: Die Legacy of Kain Games :mosh:

IN: Legacy hat die geilste story der videospiel geschichte ever

OUT: Gerade nicht Blood Omen 1 oder Soul Reaver 1 zu zoggn
 
IN: Fahrrad-Omis auf der Hauptstraße, die auf einmal links abbiegen und man nach einer Vollbremsung von 70 auf 0 einen halben Meter an ihrem Hinterrad vorbeischrammt -> Das Adrenalin reicht für einen ganzen Tag

OUT: Albino-Hamster
 
In: Swar der Retter der Menschheit :bigsmile:

Out: keiner will die Xbox selbst zum Schleuderpreis von 70 € haben :blackeye:
 
IN: LAMP & LAPP Systeme
OUT: Gamezone und deren MS ASP Schneckentemposkripten & Systeme
 
OUT: Hamburger SV - Borussia Dortmund 0:1
:meckern::meckern::meckern::meckern:

IN: Bayern liegt (noch ?) nicht vorn :D
 
Zurück