In & Out

Ach, Kingdome Come... Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Mal schnell Preise checken.
 
IN: Meine Series S
INNER: Es in jedem Thread zu erwähnen
OUT: Diese verkackte E-Scooter überall. Stellen alles zu und man sieht als Erwachsener aus wie ein Vollhorst, wenn man draufsteht. Und nein, sie sind nicht umweltfreundlich. Nehmt gefälligst ein Fahrrad, ihr Ochsen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IN: Impfpflicht in Österreich
INNER: Wird hierzulande auch kommen
OUT: Weiß nicht, was ich heute zocken soll...es gibt zu viele Spiele, die auf mich warten :D
 
IN: News zu Streamern und Cosplay auf Gamezone
OUT: News zu Games auf Gamezone (warum auch, ist das etwa eine Gamerseite)
 
OUT: Krieg
IN: Zocken...auch, wenn ich derzeit irgendwie keine Lust dazu habe. Siehe oben.
 
OUT: Arbeitslos...goodbye Saturn.
IN: Schön herumsiffen und bald wieder als Redakteur arbeiten - das wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keine...in den Verkauf will ich eigentlich nicht wieder. Ich weiß es nicht, aber zum Glück hat sich die Jobsuche ja sehr verändert (LinkedIn, Xing etc.). We will see.
 
Danke! Nein, ich bin gegangen. Möchte aber keine Internas ausplaudern :-)

IN: Jetzt viel Zeit
OUT: Schon das ganze Internet durchgeguckt :D
 
Danke! Nein, ich bin gegangen. Möchte aber keine Internas ausplaudern :-)
Ich war zwar nie ein mm/Saturn Mitarbeiter sondern immer ein externer Promoter (gut 12 Jahre lang) kann dir aber zu dem Schritt nur gratulieren :D

Ingolstadt beutet die eigenen Leute einfach zu hart aus.

IN: yamaha keyboard gekauft um tinder görls flachzulegen
Out: selbst alle meine Entchen mit einer Hand überfordert mich
 
IN: Mein Sohn (ist 7 und schreibt, spricht und liest fließend deutsch und japanisch - waaaas?!?)
OUT: Fynn Kliemann. Was für ein verlogenes A-Loch. Für mich sind die meisten Influencer sowieso selbstverliebte Vollidioten, die nichts können und trotzdem Millionen verdienen.
 
IN: Mein Sohn (ist 7 und schreibt, spricht und liest fließend deutsch und japanisch - waaaas?!?)
OUT: Fynn Kliemann. Was für ein verlogenes A-Loch. Für mich sind die meisten Influencer sowieso selbstverliebte Vollidioten, die nichts können und trotzdem Millionen verdienen.
Ja, so sieht es aus.

Hab den Hype um diesen Kliemann und seine Hippiekommune nie verstanden.
Schön, die Maske ist gefallen. Er ist auch nur ein einfacher geldgeiler Influencer, der jede Moral verloren hat.
 
Das Gute ist: Von Leuten, die man gar nicht kannte, kann man auch nicht enttäuscht sein! Ich kannte den Typen vor der Neo-Doku tatsächlich auch nicht...
 
Zurück