In & Out

IN: Pizza Hawaii

OUT: Im Urlaub abends um 19 Uhr vor der Glotze einpennen und dann ab 03:30 Uhr wieder wach sein...
 
IN: Urlaub.

OUT: Handwerker, die um 8 Uhr kommen wollten, erst um 08:15 Uhr am Start sind und dann um 09 Uhr "Frühstückspause" machen... Warum Pause? Nach nicht einmal einer Stunde!? - Ich habe da - glaube ich - eine andere Einstellung zur Arbeit...
 
IN: Urlaub.

OUT: Handwerker, die um 8 Uhr kommen wollten, erst um 08:15 Uhr am Start sind und dann um 09 Uhr "Frühstückspause" machen... Warum Pause? Nach nicht einmal einer Stunde!? - Ich habe da - glaube ich - eine andere Einstellung zur Arbeit...
weil er es kann, :mosh:
 
IN: Urlaub.

OUT: Handwerker, die um 8 Uhr kommen wollten, erst um 08:15 Uhr am Start sind und dann um 09 Uhr "Frühstückspause" machen... Warum Pause? Nach nicht einmal einer Stunde!? - Ich habe da - glaube ich - eine andere Einstellung zur Arbeit...
Geile Handwerker :D So muss das sein :D
 
Geile Handwerker :D So muss das sein :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
IN: Endlich ein neues Laptop gekauft (nach 10 Jahren)
OUT: Wollte mir noch ne Series S mitnehmen...habs dann doch nicht getan :D
 
IN: Hab mir ne Series S "mitgenommen" (bei Amazon), sollte morgen ankommen.

OUT: Wasserrohrbrüche und faule Handwerker.
 
Klasse, danke sehr! Bin auf Deine Eindrücke bezüglich Grafik&Gameplay gespannt (auch wenn Du wahrscheinlich keinen unmittelbaren Vergleich zur X ziehen kannst)! :-)

IN: Laptop komplett eingerichtet
OUT: Kalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, danke sehr! Bin auf Deine Eindrücke bezüglich Grafik&Gameplay gespannt (auch wenn Du wahrscheinlich keinen unmittelbaren Vergleich zur X ziehen kannst)! :-)

IN: Laptop komplett eingerichtet
OUT: Kalt

Bezüglich Grafik und Gameplay gebe ich dann an anderer Stelle ein Feedback im Zusammenhang mit Far Cry 6. ?
 
IN: Heute Morgen die Corona-Booster-Dröhnung erhalten.
IN: Bisher keine Nebenwirkungen.

OUT: Komme grad von Playstation Direct. In die Warteschlange hatte ich es geschafft. Allerdings mit den Hinweis, dass alle PS5-Konsolen schon verkauft sind. :((
OUT: Arbeitskollegen, die sich haben impfen lassen und jetzt bei der Booster-Impfung skeptisch sind. :crazy:
 
Hab auch zwei Impfverweigerer im Freundeskreis bzw. Korrektur, ich hatte zwei Impfverweigerer im Freundeskreis.

IN: Xmas Geschenke im Office:cool:
IN: Bald zwei Wochen Urlaub
 
Zurück