In & Out

IN: Ich auch geimpft - Erstimpfung mit Biontech
INNER: Nur leichte Schmerzen im Oberarm bis jetzt
Out: Mein Sack juckt

Ich hab vom freien Astra Gebrauch gemacht. Kann ja jetzt jeder der möchte nehmen.

Bei mir sind es auch nur leichte Schmerzen im linken Arm, aber das ist nachm impfen ja normal
 
Hab meine ja letzte Woche gehabt. Biontech. Schmerz im Arm und ein Tag Gliederschmerzen
 
In: Mainboard RAM und CPU kamen vorgestern an und habe sie eingebaut. Bei warzone von 60 auf 140fps hoch ist schon mal sehr in.

Out: nach 2 Jahren gebe ich heute mein VW arteon wieder zurück. Dank corona zu wenig genutzt. Da ich aktuell/dauerhaft als Verkaufstrainer im homeoffice arbeite, kaufe/finanziere ich mir erstmal kein neuen Wagen. Somit das erste mal seit 17 Jahren autolos
 
IN: Bald kommt Biomutant
OUT: Nach dem Sichten des vier Stunden langen Pewdiepie Biomutant-Streams bin ich etwas ernüchtert. Irgendwie sieht das alles etwas hakelig aus vom Flow her.
INNER: Hoffentlich wird Necromunda: Hired Gun was!
 
Zuletzt bearbeitet:
IN: Release von GTA Online für PS5 dauert noch bis November.
OUT: Polemische und plakative Themen bei GameZone ("Spiel müssen kürzer werden" u. ä.).
 
IN: Wurde heute auch mit mit Biontech geimpft. Hab jetzt leichte Kopfschmerzen, kurz nach der Impfung hatte ich das Gefühl das mein rechtes Augenglied nicht richtig funktionierte, aber das ist weg, war vielleicht auch die enge Maske.

OUT: Amazon hat mal wieder mein Päckchen in irgendeinen Briefkasten geschmissen und weiß nicht in welchen...
 
IN: Zweite Impfung hinter mir
INNER: neuer Bright Memory: Infinite Trailer...ich will das!
OUT: Immer noch keine PS5 bekommen...aber wahrscheinlich Dienstag
 
IN: Hab die erste Impfung hinter mir.
OUT: Mein Deckenventilator langt bei diesen Temperaturen nicht mehr und ich muss mir einen 2 fürs Wohnzimmer holen...
 
IN: Press Reset - Ruin and Recovery in the Video Game Industry
IN: Klimaanlage
OUT: Urlaub vorbei, morgen wieder arbeiten
 
OUT: Halo Techtest endet heute
OUT: Noch paar Monate warten bis die Vollversion da ist
IN: Dafür gibt es bald die Beta zu Battlefield
IN: Das war nicht der letzte Techtest bzw. eine Halo-Beta kommt wohl auch noch
 
IN: endlich die 2. Impfung bekommen und diesmal kaum Nebenwirkungen gehabt.
OUT: Im letzten Jahr wegen Homeoffice usw. so wenig mit dem Auto gefahren, das jetzt die Bremsen verrostet waren. Das ganze schöne gesparte Spritgeld wieder futsch :(
OUT: Die Toilette ist undicht und die Hausverwaltung kommt jetzt schon Tage nicht in Gang :(
 
Out: Brustbeutel

Trage ich selbst im Sommer, damit ich nicht direkt anfange zu schwitzen, wenn Geldbeutel, Schlüssel und Smartphone auf drei der vier Hosentaschen verteilt sind. Brustbeutel sehen einfach scheiße aus.
 
IN: Endlich neues Handy bestellt...nach 7 Jahren! Es ist ein S9, davor hatte ich das S5 MINI :D
OUT: Danach gesehen, dass es ein Samsung zum Falten gibt (Z Flip)...ist aber zu teuer.
INNER: Kleine Handys
 
IN: Hab so langsam aber sicher bock auf die Next-Gen, bzw. - in meinem Fall - auf die PS5.
IN: Spätsommer.

OUT: Fortbildungen, die Zeitverschwendung sind.
OUT: Konsolen, die nicht zu kaufen sind.
 
Zurück