In & Out

IN: Es gibt weiterhin keinen Grund auf die Next-Gen umzusteigen. - Oder ist das Out?!
INNER: Es ist genug Spiele-Stoff für die aktuelle Gen vorhanden.

OUT: Der ganze Krampf (Preise, Hype, Ladezeiten etc.) um die "SSD-HD-Technik".
OUTER: Der komplette Vorbesteller-Vorgang bzgl. der PS5.
 
Na, dann nochmal...

OUT: Diabetes Diagnose
OUTER: Magenschwür Diagnose
OUTERER: Von den Schmerzen und Krämpfen wegen des Geschwürs einen Leistenbruch bekommen
OUTERERER: Leisten OP gehabt
IN: Schmerzmittel
INNER: 2021 kann nur besser werden
 
Na, dann nochmal...

OUT: Diabetes Diagnose
OUTER: Magenschwür Diagnose
OUTERER: Von den Schmerzen und Krämpfen wegen des Geschwürs einen Leistenbruch bekommen
OUTERERER: Leisten OP gehabt
IN: Schmerzmittel
INNER: 2021 kann nur besser werden
Scheisse alter gute Besserung
 
OUT: Kein Bock mehr meine "Outs" zu posten, wenn ich den Post #23603 von djhousepunk lese.

IN... ist somit gerade nicht wirklich relevant.

Hast Recht!

Alles Gute @djhousepunk!

Wollt aber eh hier mal ausnahmsweise nur Positives posten:

IN: 360er Geburtstag! Herzlichen Glückwünsch an die liebe Xbox 360, die heute auf den Tag vor 15 Jahren in Deutschland erschienen ist!
IN: Sich 2020 eine zweite 360 und zweite PS3 zu kaufen
IN: 2020 Download-Spiele für Wii U und 3DS zu kaufen
 
OUT: Outriders auf 1.4.2021 verschoben...aber vielleicht auch ein "IN"?
IN: Am 25.2. erscheint eine Demo vom Spiel - zeitlich unbefristet!
 
Zuletzt bearbeitet:
OUT: Outriders auf 1.4.2021 verschoben...aber vielleicht auch ein "IN"?
IN: Am 25.2. erscheint eine Demo vom Spiel - zeitlich unbefristet!

Hab es auf der Series X schon im Rahmen einer technical Alpha gespielt und es hat echt Laune gemacht. War positiv überrascht soweit. Demo werd ich mir auch nochmal laden.

OUT: Was für ein stressiger Start ins Jahr
IN: Wochenende
 
IN: Meine PlayStation-Hoodies aus dem PlayStation Gear Store sind angekommen
OUT: Richtig schlampig verpackt, einfach in den Karton geknüllt, sehen entsprechend zerknittert aus als wären sie in nem Wäschekorb unter die Räder gekommen.
 
IN: Outriders Demo ist draußen
OUT: Zu viel Loot :D
OUTER: Server überlastet
 
Zuletzt bearbeitet:
IN: Outriders ist geil
OUT: Mein Facebook Konto wurde gehacked und es keine Möglichkeit, Facebook deswegen zu kontaktieren. Keine Hotline, keine Supportmailadresse, nix. Und da der Hacker auch eine neue Emailadresse mit meinem Account verknüpft hat, kann ich nichts machen. Toll!
 
OUT: Zum zweiten Mal in vier Monaten im Krankenhaus...wieder wegen Leistenbruch (das Netz hatte sich gelöst)
IN: Necromunda: Hired Gun...wo kommt den das Teil her? Sieht verdammt gut aus, erinnert an Rage meets Doom und erscheint schon am 1.6. WTF!?! Me gusta!
 
Tjoa, dann ich eben wieder:

IN: KuchenTV - der tritt diesen ganzen Femnazis und Genderspastis immer so richtig schön (und begründet) in den Arsch.

OUT: Regen
 
IN: Ich auch geimpft - Erstimpfung mit Biontech
INNER: Nur leichte Schmerzen im Oberarm bis jetzt
Out: Mein Sack juckt
 
Out: nach wie vor kein Impftermin, bzw zwei abgesagt mangels Impfstoff trotz systemkrit. Beruf und Prioritätsgruppe.... Läuft klasse dank der Vollversager in Berlin und Brüssel.
 
Zurück