In & Out

Ich hab nix angestellt. Aber einer ist in der Jährlichen Nebenkostenabrechnumg der Loser. Und Nachbar und Vermieter haben beschlossen dass ich das bin. Und dafür werden sie durch die Hölle gehen.
 
In: Bachelorarbeit so gut wie fertig. Freitag ist der Scheiß erledigt.
In: GT6 gekauft.
In: GTA5 folgt am Samstag.
 
OUT: Montag...so allgemeinIN: WE beginnt diese Woche am Mi Mittag und geht bis einschliesslich Di...presented by Resturlaub :)
 
In: Mit einer WII U games die einen an die Kindheit erinnern in HD erleben
Out: Sich zu freuen wie ein Kind und bis Mittwoch warten zu müssen

In: Sich bei der Wii U nicht für ein Game enstcheiden zu können
Out: Es zu müssen weil die Finanzministerin einem den typischen, "alles kaufen move" verboten hat.
 
In: Bachelorarbeit abgegeben.
Out: Bis Anfang April auf Ergebnis warten.

In: Heute feiern.
Out: Erstmal sauber machen.

In: Morgen endlich GTA V :mosh:
 
OUT: Zwangsumstellung bei Lovefilm auf das Amazon Konto...jetzt bin ich aber in der Zwickmühle, da ich Amazon hasse. Das Amazon Design sieht jedenfalls richtig kacka aus. Und man muss auf einmal bei 18er Titeln persönlich vor Ort sein, um den Empfang zu quittieren...gehts noch? Zur Zeit der Zustellung bin ich arbeiten, ihr Penner! Drecks-Amazon, geht sterben.

IN: Nix
 
OUT: Lade gerade ein Spiel herunter auf das ich schon heiss bin, nur leider bin ich nach 2 Tagen erst bei 10%. :(
IN: Sonst alles gut.
 
OUT: kein Lotto spielen
IN: mit dem "gewonnenen" Geld ein Eis essen, hab ich mehr davon :)
 
IN: Bald Wochenende
OUT: Heute länger arbeiten...
OUT: Noch sehr viel zu tun zu Hause
IN: Trotz alledem gesund und wohlauf zu sein
 
IN: Schönes Wetter
OUT: Habe außer Lego Marvel Super Heroes kein Game zum Zocken, kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich zulegen soll
 
In: Ein komplett neues Schlafzimmer, inkl neuer Technik und co
Out: Das es sowas ja auch aufgebaut werden muss
 
In: Bachelor geschafft.

Out: Wohnungssuche in Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück