In & Out

Sorry, aber ich kann jetzt nicht mit irgendwas ultracoolen um die Ecke kommen ;)
Renault Espace 2.2 dCi

Platz, Platz, Platz, Platz und nicht zu letzt Komfort.

IN: Morgen Geburtstag von Mini Meni Feiern
OUT: gefühlte 9.000 Familienangehörige werden uns die Bude einrennen
IN: das bedeutet massenweise Geschenke für meinen Sohn
IN: Samstag gehts ab in den Süden :mosh:
 
Ein neues Auto ist immer cool.
Und wer platz braucht fährt van. Ist doch ok.
Und spacy sieht die Kiste auch aus. :)

Viel Spaß!! Baujahr??
 
2006. Alte Schrottkarre :D

Nee, da unser geliebter Van an ner roten Ampel abgefackelt ist, musste schnell Ersatz her, der im Idealfall mit der Versicherungssumme zu bezahlen ist.
Und da kam das Auto gerade recht. Zwei Jahre sind angepeilt, so lange wollen wir ihn ca. fahren.
Ein Vorbesitzer, ein Rentner, der das Auto mehr in der Garage als auf der Straße hatte, alles pinibel in der Renault Werkstatt machen lassen, wo auch ich Kunde bin, Inspektion und TÜV neu... Sollte alles passen.
Wollte eigentlich nicht so ein altes Auto kaufen, aber die Zeit hat gedrängt und ich hatte nicht lange Zeit zum suchen, Probefahrten machen, verhandeln... Leihwagen kostet täglich unnötig Geld und Samstag solls in Urlaub nach Italien gehen mit Kind und Kegel.
Dann lieber bei dem Händler meines Vertrauens zuschlagen und wissen was man hat und wo man nen Ansprechpartner hat, wenn was nicht so ist wies sein sollte.
Auch wenn es vom Alter und km Stand nicht in mein Profil passte, hatte ich gleich ein gutes gefühl bei dem Wagen... Mal sehen ob es mich trügt :)
 
IN: Hab mir grad Downton Abbey Staffel 3 auf amazon gekauft (Blu Ray, von 28 auf 18 Euro runtergesetzt und per Gutschein bezahlt)
 
IN: Ich kann den Sommer quasi schon riechen

OUT:
Der Schei*-ebay-Händler, der mir Watch Dogs verkauft hat, hat das Teil schon vor einer Woche als versendet markiert. Heut hab ich mal nachgefragt und die Info bekommen dass das Paket nicht los geschickt wurde und der Status nur "fälschlicherweise" als versendet eingetragen wurde.

Sehs schon kommen... Am WE wirds Wetter geil und ich hab keine Zeit zum spielen... Doof!
 
OUT: letzte Nacht hat der Magen Darm Hammer volle kanne bei mir zugeschlagen, nachdem er schon meinen Sohn und Meine Frau getroffen hatte. In den 32 Jahren meines Lebens noch nie mit meinem Körper solche Fontänen fabriziert :(

IN: Heute werden die Sommerreifen des abgebrannten Autos verkauft

OUT: ich glaub ich muss zu dem Termin ne Windel tragen, oder auf einem Rollstuhl-Klo da hin fahren :D
 
@Meni
Bitte sag uns aber noch Bescheid, wenn dein Stuhlgang wieder normal geformt ist :D
 
Mach ich. Führe akribisch Protokoll.
Richtig crank war wie ich heute Nacht gekotzt habe. Ich hab schon gedacht ich hab Milzbrand oder sowas.

Stuhlgang Status 11:00 Uhr: Körper is leer, da kommt erst mal nix mehr raus.
 
OUT: Heute extrem müde und dazu unnötiger Stress in der Firma.
IN: Morgen kann`s nur besser werden. :)
 
Out: Montag wieder im Klinikum ranklotzen (trotz Bauchschmerzen)
In: Kann mir eigentlich scheiß egal sein, wie es läuft. Ich gebe spätestens Dienstag die Kündigung ab :)
 
Zurück