In & Out

IN: Samsung Galaxy SIII gekauft
IN: Stellvertretender Abteilungleiter ernannt, immer so weitermachen und noch ein bisschen mehr Gas geben. :)
OUT: Nur Stellvertreter, aber ich habe ja noch Zeit.
 
IN: Heute fängt das WE an dank Zeitausgleichstag

OUT: die verdammte drückende scheissendreck Hitze, Wer kam nur auf die Idee das Mensch Temperaturen >20°C braucht?
 
IN - Injustice: Gods Among Us. Verdammt noch mal, ich will nicht bis nächstes Jahr warten! Ich muss Superman plattmachen, und zwar jetzt!

OUT - Der unscheinbare Titel hat den Nachteil, dass sich keine Sau für das Spiel interessiert.
 
IN: Wanderurlaub im Aletschgebiet im schönen Wallis in der Schweiz, bei perfektem Wetter:

20120724_122418.jpg

OUT: Muskelkater weil ich's heute etwas übertrieben hab :knockout:.
 
OUT: Schon wieder so ne scheiss Hitze...ich brauch dringend ne neue Wohnung die nicht mehr im Dachgeschoss ist und richtige Rollläden hat.

IN: Am Freitag bzw spätestens Samstag ist die Hitze wieder vorbei und es gewittert wieder
 
IN: Neuer Batman-Film! Grandioser Abschluss der Trilogie!

OUT: Die Hitze! Bin kein Freund von der Wärme -.-
 
IN: Hab beim Gewinnspiel gewonnen.
OUT: Pfannkuchengesicht wegen dem Ausgraben meiner Weisheitszähne :(
 
IN: Hab beim Gewinnspiel gewonnen.
OUT: Pfannkuchengesicht wegen dem Ausgraben meiner Weisheitszähne :(

Ha Ha...der Herr gibt und der Herr nimmt gelle, oder wahlweise...nix im Leben ist umsonst ;)

Spass beiseite...Glückwunsch zum IN und gute Besserung zum OUT ich hab auch schon 3 auf einen Schlag rausbekommen und fühle mit dir :)
 
Danke :) Das Gesicht wird dann hoffentlich in ein paar Tagen wieder menschliche Formen annehmen.
Hab auch gedacht, ach komm lässt du dir direkt alle 4 auf einmal ziehen. Im Nachhinein bin ich froh, aber als ich da lag;die Zahnärztin(hübsch anzusehen) mit ihren Werkzeugen rumhantierte und ich das Gefühl hatte, dass die Narkose durchaus hätte stärker wirken können, war ich nicht mehr so begeistert von der Idee.

Naja muss halt fast jeder mal durch. Zum Glück gibts ja Sandro die Zahnfee :D
 
Ja das wird in ein paar Tagen. Pack dir am besten eine Ladung von diesen Gel-Kühl-Pads drauf wenn du sowas hast...wenn nicht hol dir 2-3 Stück aus der Apotheke die kosten nicht die Welt und sind wiederverwendbar, damit hab ich die ersten Tage überstanden damals....und spiel nicht den Held und nimm die Schmerzmittel die der Arzt dir hoffentlich mitgegeben hat, am besten vor dem zu Bett gehen damit du einigermassen schlafen kannst.
 
Jojo bin am kühlen wie ein Weltmeister. Schmerzen sind aber eher gering oder besser gesagt schon abgeklungen, da gestern der Termin war.
 
Zurück