In & Out

Na sag mal, wie das denn? :eek:


IN: Wetter
IN: Heute wieder mein Lieblingsessen :mosh: . Jaaaaaa :p .
 
IN: Wetter und heute frei. :mosh:
Out: Mass Effect schon seit Dienstag zu Hause, und noch keine Zeit gehabt zu spielen. :blackeye:
 
IN: 96 hat nach dem Hinspiel super Chancen Lüttich nächstes mal nass zu machen und weiter Europa zu rocken!!! Oleeee :D


OUT: die Roten verlieren gegen Brääämen... :/
 
In: Umzug vorbei
In: Hab doch n Sat-Anschluss^^

Out: Muss den ganzen Tag am PC arbeiten -.-
 
IN: Neuer Laptop rockt

IN: WETTER

IN: Spontan Freitag frei genommen.

OUT: Kinder krank
 
IN: So gut wie frei!

OUT: Donnerstag mal die letzte Abi-Klausur schreiben :/

@Ignorama: Was habt ihr bloß alle mit diesem "IPad"? :p
 
Apple ist halt nicht nur ein elektronische Produkt sondern auch ein Stück "Lifestyle"

Das ist nur als wertungsfreie Aussage zu verstehen nicht als Fanboy/Hater Statement.
 
Hier in der Comm sind die meisten wohl aber eher technisch informiert und haben die besseren Alternativ-Produkte zu Apple. Was Apple macht ist in keinster Weise Abzocke, die Dummheit oder eher Unwissenheit der Leute ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man aber bedenkt wo Apple vor 20 Jahren stand und wo jetzt, haben die sich gut entwickelt, finde halt nur die Produktpalette gänzlich uninteressant.

IN: Geöffnete Autofenster bei Sonnenschein
OUT: Die Sonne blendet beim Fahren
 
IN: Karten für Dortmund-München bekommen

OUT: Sag ich heute nichts zu




Das Ipad ist halt der Mercedes, BMW oder Audi unter den Tablets. Klar tuts ein einfacheres und vielleicht besseres Auto es auch aber viele Leute wollen trotzdem lieber den Benz.



:bigsmile:
 
Ja aber der Benz ist ja nunmal auch das beste Auto. :) Bei den Apple-Produkten besteht Luft nach oben in punkto Komptabilität und Taktleistung.
 
Also ob Benz wirklich das beste Auto weiß nicht so wirklich. Sollte auch eher symbolisch gemeint sein ;)
 
OUT: 3 Wochen Praktikum im Altenheim (eineinhalb Wochen sind gott sei Dank schon rum)
OUTER: Von der Betreuungslehrerin zu einer ab jetzt laufenden längeren Schicht verdonnert (statt 6, 8 Std.).
AM OUTESTEN: Das tolle Wetter, dass ich nun kaum noch genießen kann... außer an Wochenenden, falls es da mal gutes Wetter geben sollte

IN: in einer Woche erst einmal 2 Wochen Ferien
:sun: :devil:
 
@Phil

Gewöhn dich schonmal dran. So ist das kommende Leben. :bigsmile:
 
Zurück