In & Out

IN: Schnee an Weihnachten :sun:
OUT: noch immer nicht fest zu wissen was man an Silvester macht :knockout:
 
IN: habe grade beim Zoll meine lang ersehnte DJ Max Portable 2 Limited Edition abgeholt! :mosh:
IN: Hab jetzt Ferien
IN: Erste Klausur gut bestanden, Fach mit 1,7 abgeschlossen

OUT: Das Wetter
OUTER: Autofahren bei dem Wetter, ich habe mich auf der Straße nur noch gedreht... mann war ich froh als ich endlich auf der Autobahn war... hoch lebe das Salz!
 
IN: Bald is Weihnachten
OUT: Erfolglose Praktikumssuche -.-
IN: Dragon Age bald abgeschlossen
OUT: Wohl nicht lange, Addon kommt ja schon die Woche :knockout:
 
IN: Weihnachten steht vor der Tür
IN: Ferien auch
OUT: Muss wegen Schnee zu Fuß in die Schule :((
 
OUT: Schneematsch
IN: Hinterradantrieb bei Glatteis ... mulmige Gefühle sind cool ^^
 
OUT: Studienfrust, because of Praktikumsfindungsfrust, dacht jede Einrichtung is froh über kostenlose Arbeitskräfte oO
IN: Schnee schmilzt
OUT: Dafür isses nu arschglatt
OUT: Weihnachten
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

OUT: Studienfrust, because of Praktikumsfindungsfrust, dacht jede Einrichtung is froh über kostenlose Arbeitskräfte oO

Oh Gott, mach mir keine Angst, ich muss mir jetzt dann auch für 18 Wochen Praktikumsplätze suchen, ebenfalls wegen Studium. Darf ich fragen was du machst? Also Studium


IN: Morgen ist Weihnachten
OUT: Meine bessere Hälfte ist dann leider ned da...
 
Soziale Arbeit und irgendwie isses da für alle total schlimm wenn man nich schon 5921349 Vorpraktika gemacht hat fürs Praxismodul, kommt mir zumindest so vor, war also nix mit ner Praxisstelle zu Weihnachten und hab nur noch max. bis Mitte Februar Zeit was zu finden ._. und was studiert du so? Hab nur den Fehler gemacht mich gleich an eine Einrichtung zu binden und als die dann abgesagt ham, hatte ich nu den Salat, deswegen bewerb dich gleich von Anfang an bei 10-20 Firmen dann kriegst auch sicher was

OUT: Keine Lust auf Hausarbeit gar fertig schreiben
IN: Scheiß Drauf, es is Weihnachten :bigsmile:
IN: Später Shadow Complex ziehen
 
IN: Urlaub !!

IN: ausgiebig Zeit haben sich der Playsi zu widmen da ich nicht mehr lernen muss.

IN: Weihnachtszeit

OUT: Schnee ist geschmolzen, das wars wohl mit weisse Weihnachten :( :blackeye:
 
OUT: Morgen bis 12 arbeiten müssen
IN: Morgen is Weihnachten
Mega-IN: 17 Tage am Stück daheim hocken
Meag-Ober-IN: Gefühlte tausend neue Games für :wii: und :xb360: haben und bis zur vergasung zocken :mosh:
 
@Reaper: Ich studiere imMoment noch Molekulare Biotechnologie, werde aber zum Wintersemster auf Maschinenbau wechseln, da brauche ich halt dann vorher schon mindestens 8 Wochen Indstriepraktikum. Da habe ich allerdings weniger Sorgen etwas zu finden. Industrie gibt es hier in München viel und bevor ich gar nichts finde kann ich immer noch zu meinem Onkelin die Firma gehen.
Ich wünsche dir echt viel Glück, dass das noch klappt!

IN: Grade packt mich doch ein bischen weihnachtliche Stimmung.
INNER: Ich freu mich schon soooo auf das leckere Fondue morgen!!!

OUT: Bald ist meine bessere Hälfte weg...
OUT: Ich hoffe meine Familie schafft es morgen, dass der Abend gesittet über die Bühne geht!
 
IN: nix
OUT: Weihnachten
Noch-Outer: Eltern & Geschwister
IN: wenn der ganze Quatsch vorbei ist
 
OUT: gute vorsätze nach einem tag nicht eingehalten...gut gemacht heaven gut gemacht

IN: star wars film mit arnold schwarzenegger, made in china.

261985718d1c05e37ba.jpg
 
Zurück