• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In einer anderen Welt

Burgherr Ganon

Moderator
Stellt euch vor ihr könntet in ein Videospiel gehen?In welchem Videospiel wäret ihr gerne dabei?Und welche Person wäret ihr gerne?

Ich wäre gerne Cortet aus der Timesplittersreihe,nur draufballern,so könnte ich meine Wut gut auslassen :mosh:
leider ist das ein bißchen gefährlich :0

wie wärs mit einem nintendog - der kriegt bestimmt mehr aufmerksamkeit als ein echter hund von manchen kids .P aber den ganzen tag in den ds eingesperrt sein ... hmm hmm, vielleicht ne bombe auf nem cs server - das is schließlich das wichtigste in diesem spiel? ;)

hm aber so durch hyrule reiten hat bestimmt auch was für sich, allerdings gibt es ja nur eine klare antwort.

http://news.bbc.co.uk/olmedia/1540000/images/_1544813_game150.jpg

always bet on duke - rumproleten, pigs abknallen und frauen mit scheinen füttern - wenn dann mal 2016 dn4ever kommt, ist leider die grafik sicher wieder veraltet ;)

Ich wär gerne entweder:
Squall aus Final Fantasy 8 oder der typ aus Fable :mosh:

Hm ich wäre gerne in der Welt von Manhunt und als Cash unterwegs, ist bestimmt lustig.

ich wär auf der Stelle bei Silent Hill 2 dabei!

...was genau ich da machen würde muss ich euch leider vorenthalten... das ist Privat :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

PS: ich wäre gerne... hm, entweder ich selbst, oder eben mein Namensgeber!

Ich würde gerne Mario in Mario Bros sein, denn ich will Peach endlich mal zur Rede stellen, wieso sie nicht meine Liebesbriefe beantwortet.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

...was genau ich da machen würde muss ich euch leider vorenthalten... das ist Privat :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Eine Nacht mit Pyramidhead aus Silent Hill im Bett kuscheln :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Eine Nacht mit Pyramidhead aus Silent Hill im Bett kuscheln :D

volltrottel brüll hier nicht meine erotischen Phantasien durchs Forum, geht doch keinen was an!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

PS: Mit MIR im Bett ist natürlich etwas unvergessliches... aber für mich mit MIR... ist es nichts neues... in sofern... hast du es dennoch nicht ganz aucf den Punkt getroffen, was ich in Silent Hill tun werde... musst du auch gar ned... :praise:

@ pyra

Deine kranken Gedanken will auch keiner wissen :D

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Gab es in SH2 nicht ein paar erotische Küchenszenen?! :bigsmile:

...vielen dank... ja die gab es in der tat, aber ehrlich gesagt finde ich Wesen, die nur aus beinen bestehen nicht so anturnend, wenn sie auch noch 66,6% eines flotten Vergewaltigungsdreiers darstellen, der mit gegrunze untermalt wird... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück