• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In eigener Sache: Gamezone zieht um, Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar

Eure Artikel sollten hier stehen:
GameZone - Die Community von Spielern für Spieler!

Um es bei anderen zu sehen ist momentan nicht als Forenmodul umgesetzt. Es gibt ja nur noch ein einheitliches Profil, also das im Forum. Wenn so eine Funktion noch benötigt wird, muss Ripchen das initiieren ;)

Wie gesagt, es stehen nicht alle drin. Es sind nur drei Seiten !
Ich will aber gerne die Artikel nach Usern sortiert haben bzw sie in ihren Profilen haben. In diesem Sinne ist Sandros Wochenende gestrichen !

Ich hab nur drei Seiten mit News von mir, sonst ist alles weg. ...

Bei mir auch. Bei mir haben sich mal eben über 300 Reviews und über 5.000 News "in Luft" aufgelöst, zumindest sind sie über das eigene Profil nicht abrufbar. Finde das angesichts der Zeit und Schreibarbeit, die User wie wir da reingesteckt haben, nicht besonders witzig.

Weiß noch, dass ich das Design vor dem Vorherigen recht gelungen fand. Mit dem Letzten wurde ich dann nie so wirklich warm, hab mich letztlich aber doch dran gewöhnt.

Das Neue hingegen wirkt jetzt auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht. Denke, man wird sich recht schnell dran gewöhnen - schneller sogar als an das Vorgänger-Design :)

Okay die abonnierten Themen habe ich wieder auch wenn es 1 Klick mehr braucht als sonst. Kann man die diese vielleicht anders hervorheben? Man muss schon zweimal hinschauen um zu erkennen, das die Schrift was dicker ist.

Ich hab nur drei Seiten mit News von mir, sonst ist alles weg. Und ja, die Ordnung ist ......... Nicht so gut.

Wie gesagt, es stehen nicht alle drin. Es sind nur drei Seiten !
Ich will aber gerne die Artikel nach Usern sortiert haben bzw sie in ihren Profilen haben.

Vor allem möchte man seine eigenen "gesammelten Werke" (natürlich auch die Artikel anderer User) weiterhin "kompakt" abrufen können. Mir völlig unverständlich, dass man solche Dinge offenbar abgeschafft hat. Na ja, traurig trifft es wohl eher.

Es hatte doch was, wenn man seine eigenen News/Reviews, die man Anno Dazumal mal veröffentlicht hat, nochmal nachschlagen konnte. Oder man ging auf das Profil eines anderen User-Autors (Sly Boots, Sinfortuna, Alpha Omega usw.) und konnte dort dessen Reviews/News zu diesem oder jenen Spiel nochmal lesen. Tja, ... "konnte". Man beachte die Vergangenheitsform. Dumm gelaufen.

Um die Gemüter zu beruhigen: Artikel sind definitiv keine verschwunden. Ich habe gerade mal nur beispielhaft nach BigJims beliebten Strip Poker News gegooglet - und sie sind noch da, auch von 2014: Video Strip Poker HD: Und ewig lockt das Weib - Gameplay-Video zum Damen-Strip -- Lesernews

Es gibt offensichtlich nur ein Problem beim Anzeigen der eigenen Texte. Und beim Anzeigen fremder Texte. Das werden wir bestimmt beheben können, keine Panik. Verschwunden ist da nichts!

Warum wundert es mich nicht das du gerade diese News gesucht hast :)

Auf den ersten Blick und nach etwas rumgeklicke muss ich sagen, es sieht erstaunlich gut aus, vor allem "lockerer" im Design, sogar das Forum gefällt mir besser, endlich die gesamte Breite des Bildschirms nutzen. Aber keine Sorge, irgendwo find ich schon noch was zum Meckern :D

Neues ist immer gewöhnungsbedürftig, aber wird schon gehen. =)

Was mich aber stört ist, dass mir meine Ansicht bei den News nicht gespeichert wird wie davor. Vielleicht find ich die Option auch nicht. Kann mir da einer helfen?

Hmmm. Schon gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, dass die Bilder auf der Startseite vielleicht etwas höher aufgelöst werden, da diese ja nun sehr groß und etwas unscharf sind.

Das mit der Auflösung ist bestimmt nur eine Anfangssache, da diese Einstellungen ja bei der alten Seite noch anders waren. Denke bei zukünftigen Artikeln etc. wird da schon drauf geachtet.

Ich bin froh, dass die neue Version endlich live ist. Sieht toll aus. :) Muss mir nur noch die Startseite konfigurieren. War bisher noch zu faul. xD

Quatschen wir irgendwann mal in der Party, dann kannst mir das hier mal erklären. Danach finde ich es vielleicht besser :D

hab schon was gefunden was mir nicht gefällt :D

Auf der Startseite fehlt noch der Button um direkt ins Forum zu kommen. Aktuell ist es wieder so, dass man erst über das Community-Dropdown-Menü den Forum-Punkt anwählen kann. Das war beim letzten Wechsel auch schon nervig und dann kam der separate Forum-Button, dann wars gut. Kurz gesagt: The same procedere as every year ;) Also macht mal *peitsch*
:D

Hmmm. Schon gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, dass die Bilder auf der Startseite vielleicht etwas höher aufgelöst werden, da diese ja nun sehr groß und etwas unscharf sind.

Falls du die Bilder in der großen Teaser-Box meinst (Tropico, Assassin's Creed Chrincoles und Co.): Ja, in Zukunft werden wir mehr darauf achten, dass wir hochaufgelöste Bilder verwenden. Wir haben die Startseite während der Beta zusammengeklöppelt. Ich sage mal voraus, dass sie morgen anders aussehen wird:)

Bei mir auch. Bei mir haben sich mal eben über 300 Reviews und über 5.000 News "in Luft" aufgelöst, zumindest sind sie über das eigene Profil nicht abrufbar. Finde das angesichts der Zeit und Schreibarbeit, die User wie wir da reingesteckt haben, nicht besonders witzig.
Das war auch nicht als Scherz gemeint ;) Es war schlicht ein Bug bei der Anzeige der Blätter-Navigation, die hat bei einem Bruchteil der tatsächlichen Seiten aufgehört. Ist seit kurzem gefixed. Das ist auf den anderen Seiten die das gleiche System verwenden einfach noch nicht aufgefallen da dort niemand so extrem viele Leser-News wie Du oder GameFreakSeba hat.

Okay die abonnierten Themen habe ich wieder auch wenn es 1 Klick mehr braucht als sonst.
Im Forum ist es im Prinzip ein Klick weniger: Man muss nur mit der Maus über den Usernamen/Usersymbol rechts oben fahren und dann auf "Abonnierte Themen" klicken. Im alten Forum war das 1 Klick mehr da man erst das Menü "Nützliche Links" per Klick öffnen musste.

Kann man die diese vielleicht anders hervorheben? Man muss schon zweimal hinschauen um zu erkennen, das die Schrift was dicker ist.
Die ist schon so fett wie es diese Schriftart hergibt, fetter als eine Standard-Fettung.

Es hatte doch was, wenn man seine eigenen News/Reviews, die man Anno Dazumal mal veröffentlicht hat, nochmal nachschlagen konnte. Oder man ging auf das Profil eines anderen User-Autors (Sly Boots, Sinfortuna, Alpha Omega usw.) und konnte dort dessen Reviews/News zu diesem oder jenen Spiel nochmal lesen. Tja, ... "konnte". Man beachte die Vergangenheitsform. Dumm gelaufen.
Diese Ansicht kann man ja auch wieder ins Foren-Profil einbauen, so wie die Sammlung. Dass nach dem Relaunch jetzt nicht alles in Stein gemeißelt ist, hat Sandro auch schon erwähnt. Also keine Panik :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ohja Nocturnal genau das meinte ich auch. Wäre gut wenn man wieder so ein Reiter hat der runterklappt oder so und halt das die abonnierten Themen mehr hervorgehoben werden. Langsam komm ich aber besser klar. Mehr als Kleinigkeiten sind eig nicht mehr zu machen :)

PS: Ja das ist schon richtig Tobias aber vielleicht ein roter Punkt oder so davor das es sich farblich etwas abhebt? :D

Tipp: Dafür kannst du im neuen wie im alten Design die Startseite nach eigenem Gusto anpassen und zur Tabellendarstellung wechseln

Und wo speichert man das? :confused:
Aktuell darf mans JEDES Mal umstellen,wenn man die Hauptseite öffnet.....SEHR nervig....bitte um baldige Änderung,danke!

Greetz

Cap

Und wo speichert man das? :confused:
Aktuell darf mans JEDES Mal umstellen,wenn man die Hauptseite öffnet.....SEHR nervig....bitte um baldige Änderung,danke!

Greetz

Cap

hmm jo, bei mir merkt der sich das auch nicht. Evtl. ist da ein Cookie noch nicht richtig in der Keksdose gelandet *nochmal mit der Peitsche schwing*
:D

Zurück