• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In eigener Sache: Gamezone zieht um, Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar

Das Bild hatte ich immer schon drin - aber hats nie angezeigt. Außerdem kann ich jetzt mit meinem Firmenbrowser endlich wieder Zeilenabstände eingeben....keine Ahnung - das ging beider nicht mehr. Auf alle Fälle - mir gefällts so sehr gut mittlerweile, "augenfreundlicher" obwohl alles nur alte User *muahaha* ;)

Dann war im alten Design es bei mir falsch :D

Die Möglichkeit, User-Artikel zu bewerten, gibt's neuerdings wohl auch nicht mehr. Finde ich aber nicht so tragisch. Von der Bewertungsfunktion hatte ja zuletzt eh (fast) keiner mehr Gebrauch gemacht. Von daher empfand ich diese Funktion in den letzten Jahren eh als überflüssig.
In dem Zusammenhang möchte ich aber anregen, dass man einen gewissen Ausgleich schafft. Keine Wertung ist, wie gesagt, okay. Aber dafür dann mehr Bonus(Zoni-)Punkte, ja? ... :bigsmile:

Also, die Profilbilder und Avatare sind Euer Bild aus der bisherigen Gamezone-Community.
Der Import lief über die von der Forensoftware bereitgestellten Schnittstelle. Es gab dabei auch keine Komplikationen, d.h. die Bilder sollten passen. Einzige "Zauberei": Bei einigen älteren Accounts, die kein aktuelles Bild in der Gamezone-Community hochgeladen HATTEN in den letzten Jahren, wird möglicherweise das Bild ausgegeben, dass wir damals nach der Übernahme ins Forum importierten. Die lagerten noch in der Forendatenbank, waren aber nicht viele. Aber jetzt gibt es hier auch nur noch den Upload über das Forum. :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gehen die Nachrichten über Tapatalk :) großartiges Update :)

Ok. Das erklärt es wieder .Danke für die Erläuterung

Das Design gefällt mir schon einmal sehr gut, wobei man sich natürlich vielleicht auch erst wieder daran gewöhnen muss. :)

Wie schaut es jetzt mit den Signaturen aus, die nur teilweise angezeigt werden?

Also, ich kann meine eigenen News/Reviews auch nicht finden. Die wurden doch bisher immer alle im Profil aufgeführt. Und da steht bei mir nix, hmmmm. ...

Wie die sind weg? Die Artikel sollten auf jeden Fall noch da sein. Hast du einen Beispiellink?

Bugs übrigens bitte hier melden, der Übersicht halber.

Der Link würde wahrscheinlich auch zu deinen Artikeln führen - "Meine Artikel"
Wenn ich zum Beispiel auf BigJims Profil klicke, finde ich seine Artikel auch nicht.
Aktuell sind wieder paar News drin aber keine Reviews und der Rest ist auch weg.

Hmm, doch. Die eigenen Autorenbeiträge findet man jetzt unter "Meine Artikel". Allerdings werden sie neuerdings wohl nicht mehr nach News/Reviews/Specials getrennt, sondern sind da einfach nur noch chronologisch aufgelistet. Auch die Zahl der veröffentlichten News/Reviews wird dort nicht mehr angegeben.

Ich hab nur drei Seiten mit News von mir, sonst ist alles weg. Und ja, die Ordnung ist ......... Nicht so gut.

Eure Artikel sollten hier stehen:
Meine Artikel

Um es bei anderen zu sehen ist momentan nicht als Forenmodul umgesetzt. Es gibt ja nur noch ein einheitliches Profil, also das im Forum. Wenn so eine Funktion noch benötigt wird, muss Ripchen das initiieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja doch. Hatte über 200 Reviews und über 1000 News geschrieben ;)

Habe bei mir ähnliche Probleme. Bei mir geht die Artikel-Auflistung nur bis "Seite 9". Das ist bei mir gerade mal der Artikelbestand von wenigen Monaten. Wo aber sind nun meine älteren Sachen aufgelistet?

Also ich habe auch etwas Probleme. Bei der "alten Version" bin ich immer rechts auf die Community Box gegangen um zu schauen wer was neues geschrieben hat. Das finde ich nicht mehr und auch meine abonnierten Themen finde ich nicht. Zudem werden mir manchmal paar News angezeigt und wenn ich 20 Minuten später reinschaue sind sie wieder weg. Pralle ist das jetzt nicht so wenn ich ehrlich sein soll.

Zurück